Der Grafschafter


Premium (Pro), Nordhorn

Comments 5

  • KaBu 17/01/2024 20:51

    Das ist eine schicke Variante des Sturms im Wasserglas mit plakativen Farben. Eine etwas in farblicher Hinsicht schlichtere Version könnte ich mir auch gut vorstellen, wenn man vor einem weißen HG einmal in einem Glas Cachaça etwas Limettenlikör und kleine Eissplitter in Rotation bringt und noch eine Spalte einer Limette am Rand dekoriert . . .
    LG KaBu
    • Der Grafschafter 18/01/2024 8:55

      Danke, KaBu, dann leg mal los, ich bin auf die Ergebnisse gespannt! Bei dieser Variante kann ich bestätigen, dass sowohl der Input, als auch der spätere Output durchaus eine spannende Erfahrung sein kann ... LG Der Grafschafter
    • KaBu 18/01/2024 8:57

      Ich werd' mich Deiner Inspiration an einem der ersten Sommerabende erinnern!