Back to list
Manche Leute kriegen ein Baby zu Weihnachten (geschenkt)

Manche Leute kriegen ein Baby zu Weihnachten (geschenkt)

2,728 17

Manche Leute kriegen ein Baby zu Weihnachten (geschenkt)

Philip, unser Weihnachtsgeschenk im letzten Jahr.

Comments 17

  • Annett G. 09/12/2003 5:37

    Oh, einen Punkt. Ich danke dem Punktegeber dass er/sie mir den Punkt geschenkt hat. Mein erster Punkt hier. Wirklich, freue mich echt. Der Punkt hat sich gelohnt.
    LG
    Annett
  • Doris K 08/12/2003 15:55

    Danke Annett!
  • Annett G. 05/12/2003 5:13

    Ja, genau. Den richtigen muss man eben treffen. Dann ist alles halb so schlimm.
    YOU
    YOU
    Annett G.

    Eine schoene Adventszeit fuer Dich und Deine Familie wuensche ich auch
    LG
    Annett
  • Doris K 05/12/2003 0:23

    Wenn man DEN Richtigen trifft, geht vieles und eben MIT ihm.
    Ich weiß heute auch nicht mehr, wie ich es geschafft habe, aber ich muß sagen - ich bin stolz auf unsere Töchter und ich möchte keine Minute missen, auch wenn sie manchmal schmerzhaft waren. :-)))
    Das erste Kind war eine Umstellung und dann noch mal das Zweite, ab dann lief es ganz normal *ggg*.
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit Do
  • Annett G. 04/12/2003 0:16

    @Do: Wow Wow Wow, kann ich mir gar nicht vorstellen, wie man das schafft ;-))) Aber Leute mit einem Kind koennen sich auch manchmal nicht vorstellen, wie man das schafft mit zweien.
    LG
    Annett
  • Doris K 03/12/2003 22:48

    @Anett: nee, vier Kinder in sechs Jahren, nur haben wir 9 Jahre gewickelt ;-))))
  • Annett G. 03/12/2003 19:21

    @Do: Ja, ich weiss wie Du das meinst, das Schoene vergisst man nicht so schnell. Den Stress dann schon. Wow, 3 Kinder in 9 Jahren. Ganz schoen stressig.
    @ Christian: Ja, genau. Der juengste Weihnachtsmann.
    LG
    Annett
  • Christian Loose 01/12/2003 21:21

    Da wär ja eigentlich mal wieder'n neuer Eintrag in Guiness-Buch der Rekorde fällig: der jünste Weihnachtsmann der Welt :-)

    Fand das Foto "zum schießen", und habe mich köstlich amüsiert.

    LG,

    Christian
  • Doris K 27/11/2003 22:22

    @Annett:Kann dich verstehen, dass du froh bist, wenn so ein Tag rum ist *gg*. Und jeden Handschlag, den man nicht mehr übernehmen muß, ist Balsam :-)).
    Im Nachhinein weiß ich auch nicht mehr wie ich das manches Mal geschafft habe - unsere Kinder sind innerhalb von sechs Jahren geboren - 9 Jahre ununterbrochen am Wickeln gewesen, der 10. Geburtstag unserer Jüngsten war unser 50. Kindergeburtstag *ggg*.
    Wenn ich so in mich reinhorche - es gab Anstrengendes, das für DEN Moment schwer zu ertragen war, aber geblieben sind schönen Augenblicke und die sind es wert, Kinder zu haben!!
    LG Do
  • Annett G. 26/11/2003 0:03

    @Doris: echt? glaub ich nicht, dass die zeit so schnell vergeht, manchmal ist's halt ganz schoen stressig mit zwei Kleinen unter 3, dann freue ich mich, dass sie schnell aelter werden, aber natuerlich nicht zu alt, niedlich sollen sie schon noch bleiben ;-)))
    LG
    Annett
  • Doris K 25/11/2003 23:57

    Danke!
    *vorsichtigüberdieschreibtischkantezummonitorhochguck*
    Dann kann ich mich ja wieder richtig auf den Stuhl setzen ;-)))
    Genießt diese schöne Zeit, sie ist so schnell vorbei!
    Ich kann es heute noch nicht recht fassen, dass unserer vier Töchter schon bald selbst in dem Alter sind, Kinder zu bekommen.
    LG Do
  • Annett G. 25/11/2003 23:54

    @Doris: Haha, Gartenzwerg, auch nicht schlecht. Brauchst Dich nicht wegducken, ich hau' Dich nich.
    LG
    Annett
  • Doris K 25/11/2003 23:10

    Dachte eher an einen Gartenzwerg *ggg*
    *duckundweg*
    LG Do, die den Kleinen knuffig findet!
  • Annett G. 25/11/2003 16:04

    @Michael: Das ist halt Timing. Hat der Klapperstorch nicht so viel zu tun, wenn er das gleich dem Weihnachtsmann mitgibt ;-)))
    @Monika: Hat sich halt angeboten, irgendwie vom Motiv her. Danke.
    @Sabine: Danke
    @Trudi: Ja, find ich auch. Er ist ja inzwischen schon 1 und der naechste Geburtstag steht an. Vielleicht mach ich ja noch ein Bild mit gleicher Pose. als Gegenueberstellung. Ja, das mach ich und stell's hier rein.
    @Manu: "Auch haben will"??? Echt? Ansonsten hast Du Recht, jederzeit natuerlich.
    LG
    Annett
  • Manu K. 24/11/2003 14:07

    Kinder sind jederzeit ein Geschenk :-)

    Schöööön *auchhabenwill* ;-))

    Grüsse
    Manu