Back to list
Man wird ja wohl noch mal gucken dürfen, oder?

Man wird ja wohl noch mal gucken dürfen, oder?

6,451 42

ilsabeth


Premium (Pro), Aurich/Ostfriesland

Man wird ja wohl noch mal gucken dürfen, oder?

Endlich: https://www.tagesschau.de/inland/bundesrat-wlan-gaffer-101.html

Comments 42

  • GrauTag 23/10/2016 21:00

    Wunderbar diese Farben, Formen und Dynamik; der Titel rundet alles ab.
    LG Volker
  • Dü49 05/08/2016 18:05

    Die drei Weisen - beobachtet.
    Großartige Arbeit.
    Chapeau!
    LG
    Reiner
  • Christiane Dreher 30/06/2016 16:58

    Also hier muss man auf jeden Fall länger hinschauen, gefällt mir gut. Sehr interessant diese Technik, doch dafür muss wie hier auch das Rohmaterial geeignet sein. Erfrischend anders und gut.
    LG Christiane
  • Amado Calvo Marcos 29/06/2016 23:25

    PRECIOSA E INGENIOSA IMAGEN DE BELLA ESTETICA COLORISTA, EDITIVA, LUMINICA Y TEXTURAL.
    UN BUEN TRABAJO DE CALIDAD VISUAL.
    Un saludo desde BILBAO.
  • Jü Bader 29/06/2016 8:52

    Ergibt eine feine Dynamik bei sehr reizvollen Farbtönen und gutem mittigen Licht!
    lg jürgen
  • † Irmhild Engel.s 26/06/2016 23:36

    und die einen stehn im Dunkel...
    wusste schon der alte Brecht :-)
    LG
    I.
  • Außerrand Undband 25/06/2016 14:37

    +++*
  • Charly Charity 24/06/2016 21:52

    Also, dein Foto darf ich doch angucken oder ;-)?
    Herrlich, in deiner ganz besonderen Art!*****
    Zum Thema .... im Allgemeinen ... je mehr Gesetze
    geschaffen werden, desto unmündiger die Gesellschaft ... ;-)*
    Das gilt für alle Seiten.
    liebe Grüße Dagmar
  • Erhard Nielk 23/06/2016 22:13

    ...na ja, ...bemerke ich da einen kleinen schalk?
    dein foto angucken und sich freuen, ja....aber ansonsten nicht...
    tolle arbeit, ich liebe deine drahtesel ;-))........................lg erhard
  • pixel knipser 21/06/2016 12:40

    Hallo Ilsabeth,
    diese künstlerische Art der Fotografie beherrschst niemand besser als du. Hier ist wieder ein besonders schönes Beispiel für meine These. Wunderbar gewuscht, nicht zu viel und nicht zu wenig, genau richtig. Eine wunderschöne Einstellung, Gratulation!
    VG
    Pixel Knipser
  • THR Cadolzburg 21/06/2016 11:36

    Das kann man nicht mit Standard-Einstellungen herstellen, es ist mehr ein gekonnt geplanter "Schnappschuss". Für mich ist es Fotokunst, die auch noch ansprechend aussieht.
    An dieser Art der Fotografie will ich mich schon länger mal aktiv beschäftigen.
    Wieviel Nacharbeit ist hier notwendig? Funktioniert das auch "out of cam"?
    LG Thomas
  • restlicht 21/06/2016 7:54

    wow...das wirkt klasse !
    lg
  • Joachim Haak 20/06/2016 20:28

    also irgendwie musste ich an die Peitschenkreisel von früher denken..
    du hast doch nicht etwa....oder? :o))
    +++
    LG Jo
  • ulla hOlbein 20/06/2016 13:08

    Die drei dürfen.......weil...sie sehen ohnehin aus, als kämen sie grad von der Volkshochschule und müssen noch kurz den Abend bequatschen!...
    Und der Typ hintendran will nur seine Frau abholen, die sich aber mal wieder von ihren Freundinnen nicht trennen kann, das Gespräch ist einfach zu interessant. :)
    Natürlich hast du die Gelegenheit genutzt und wieder Paparazzi gespielt, um dann daraus auf deine ganz spezielle Art ein tolles Bild zu machen, was dir ja auch wieder gelungen ist!...:) Tolle Arbeit!
    Mit dem angehängten Link kann ich nur sagen...na endlich, es wurde aber auch höchste Zeit!...
    Schönen Montag dir/euch vom Bolleteam
  • manfred.art 20/06/2016 7:51

    ich liebe deine bewegten bilder.. bis bald MANFRED

Information

Section
Views 6,451
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens EF70-200mm f/4L IS USM
Aperture 14
Exposure time 1/8
Focus length 106.0 mm
ISO 100

Public favourites