SoKo Schwarzarbeit


Premium (Pro), Economy (noch mehr Pro)

Comments 11

  • Mc Art 25/09/2023 17:23

    Eine wirklich spannende Bearbeitung, schöne Grüße Mark
  • Mr. Monti 10/09/2023 7:41

    ....wahrscheinlich ist der Blick eines Betrachters, der selber seine Fotos nachbearbeitet ein anderer, als der eines puristischen Fotografen, der eine starke Nachbearbeitung oder Verfremdung ablehnt.
    Mein Blick bleibt bei deinen Arbeiten grundsätzlich länger haften, weil ich versuche zu ergründen, wie denn wohl die jeweiligen Effekte entstanden sein mögen. 
    Manchmal hilft es auch - wie hier - die  Kommentare zu lesen ;-) 
    Vielleicht wiederhole ich mich, aber ich finde deine Handschrift ausgesprochen stimmig und reizvoll; schaue deshalb auch immer wieder gerne in deine Gallerie. 
    Sonnige Grüße 
    Dieter
  • ayla77 17/08/2023 22:00

    Das glüht sich direkt ins Herz :-)! Lg, Bettina
  • Twin O Caulin 16/08/2023 22:53

    Nicht, dass ich durch die Lektüre deiner Tags sowie Replik auf einen Kommentar jetzt schlauer wäre als zuvor... Aber egal. Das Bild wirkt auch so (feurig).
    • SoKo Schwarzarbeit 16/08/2023 22:56

      Höre ich da leise Kritik raus?
      Gruß Jan
    • Twin O Caulin 16/08/2023 23:50

      Leise Kritik war nicht beabsichtigt. (Manchmal ist das eigene Brett vorm Kopf das Problem des Nichtverstehens, so auch hier bei mir.)
      Ich vermute, das Bild stammt aus einem Bahntunnel und wurde während der Fahrt gemacht...? Aber selbst wenn nicht: es wirkt eben trotzdem auf seine Art.
    • SoKo Schwarzarbeit 17/08/2023 6:04

      Basis ist eine senkrechte Beleuchtung in einem Fußgängertunnel in München. Langeweile, experimentelle Handyaufnahmen. Die Bildbereiche sind unterschiedlich nachbearbeitet, so dass der Betonpfeiler ganz links in seiner Wirkung statisch bleibt. Für den Eindruck der wegfliegende Tunnelbeleuchtung wurde der Wischefekt am Rechner aufgedoppelt und verstärkt.
      Gruß Jan
  • Caroluspiel 16/08/2023 14:03

    gefällt mir sehr gut.
    ciao Philipp
  • heller-airways 15/08/2023 17:52

    Abseits vom Mainstream ***+*
    Wobei ich immer noch über die Tiergattung unterhalb Buchstaben rate:
    Hat 2 spitze Ohren, eine längliche Schnauze sowie 4 Beine und Stacheln auf den Rücken: Fritz Lang´s Wolf-Fledermaus-Igel Metropolisphantasiewachhund der soeben eine Ratte frißt.
    Gruß
    Hans
    • SoKo Schwarzarbeit 15/08/2023 18:37

      Danke für's Lob.
      Die Kreatur ist viel kleiner, es ist doch eine Makroaufnahme. Vermutlich ist es der Gattung der Stummfilmbeutelratten zuzuordnen.
      Gruß Jan
  • Wellenteilchen 15/08/2023 14:45

    Klasse! VG Martin

Information

Sections
Views 5,606
Published
Language
License

Exif

Camera M2011K2G
Lens ---
Aperture 1.9
Exposure time 1/255
Focus length 6.8 mm
ISO 100

Public favourites