Madlen "Interview mit Künstlicher Intelligenz"

Wird all deine Fragen zukünftig beantworten.

Interview mit Künstlicher Intelligenz
https://www.youtube.com/watch?v=r6NEcHUVGAk


ChatGPT – eine Revolution?
https://www.youtube.com/watch?v=sNuB8-GPcAU


_N_ 03.05.2023 / WG2

Comments 11

  • FotoWeltArt2013 05/05/2023 21:49

    So, ein zartes hübsches Wesen!
    Vielleicht könnte man auch auf den breiten weißen Rahmen verzichten ...
    So sehen die Bilder im Zoom besser aus finde ich :-)

    Lieben Gruß
  • Bernd Jöhnk 04/05/2023 11:41

    Top :)
    LG Bernd
  • Jörg Wolfshöfer 03/05/2023 15:09

    Erst einmal ist das KI-Bild zauberhaft das hier gezeigt wird, eine tolle Arbeit!!!
    Ich habe das Interview gesehen, hoffentlich gibt es da bald mehr davon.
    Klar viel haben Angst das ihnen die KI den Rang abläuft, das kann sein, aber nur dann, wenn man sich nicht informiert. Uns wird seit Jahren das Blaue vom Himmel erzählt, und dass alles ohne KI :-) es kann also nur besser werden!
    Man müsste so künstliche Intelligenzen in den Bundestag setzen dürfen, dann wäre Schluss mit dem sinnlosen Geschwafel ;-)) LG Jörg
    • Mattias Grosse 07/05/2023 15:31

      Ist nicht meine Einstellung. Menschen sind fehlbar, das tut ihrer Würde keinen Abbruch. Aber wir machen uns zu Sklaven, wenn wir uns einer Maschine unterwerfen - und verlieren dann unsere Würde!
      Man sollte bitte nicht glauben eine KI würde nur im Sinne der Menschen handeln - selbst wenn: im Sinne welcher Menschen?
      LG Mattias
    • Jörg Wolfshöfer 07/05/2023 16:16

      Jeder der sich nicht einer Machine unterwerfen will soll sofort seinen Computer und sein Handy auf den Schrott werfen, da spart er sich noch die Gebühren für den Provider! LG Jörg
    • Nova_17_ WG 2_ Mannheim 07/05/2023 17:29

      @Aber wir machen uns zu Sklaven, wenn wir uns einer Maschine unterwerfen - und verlieren dann unsere Würde!
      Welche Würde hat den der Mensch..... ?
      Es liegt in der Natur des Menschen, alles und jeden für sich und seine Zwecke zu nutzen und zu missbrauchen, ich denke, es ist einfach die Angst vor etwas, das uns bald weit überlegen ist. Die Würde des Menschen ist unantastbar, nur hält er sich selbst daran?

      LG Nova
    • Mattias Grosse 20/05/2023 8:03

      Genau das versuche ich!
  • Jan55 03/05/2023 14:58

    Ein Sehr Schönes Portrait
     VG Jan
  • manuvosges 03/05/2023 14:32

    WoW, Ich mag es sehr 
    :-***
    Manu