Back to list
London from above - London aus der Luft

London from above - London aus der Luft

10,696 13

KasiaDesign


Premium (World), München

London from above - London aus der Luft

I will never understand that thousands of international flights circle directly over central London before getting their slot for Heathrow. Nevertheless, a big thank you to BAA for letting me get a few good shots over the Thames. Unfortunately the window caused a bit of blur at the bottom left but I didn't want to crop the well known Thames snake.
Ich werde nie verstehen, warum Tausende von Fliegern über London kreisen müssen, wenn sie in die Warteschlange für Heathrow geschickt werden. Aber danke an die britische Fluglotsen, dass ich ein paar Aufnahmen machen konnte. Leider links unten etwas verschwommen, aber ich wollte die schlangenförmige Themse nicht abschneiden.

I got some requests for more - so here you go:-)
Auf mehrfacher Wunsch gibt es mehr

London Eye Views
London Eye Views
KasiaDesign

Comments 13

  • Jamie Hollett 08/10/2006 18:38

    Love these views of London you have captured, they are fantastic, well done.
  • thk_ms 16/06/2006 7:39

    Hallo Hermann,

    genau das gleiche habe ich beim wiederhohlten Ansehen auch gedacht. Leute bringt eure Luftbilder in die FC!

    LG, Thorsten
  • Hermann Klecker 16/06/2006 1:13

    War es nicht eine Amerikanerin, die frug, weshalb die Queen ihren Palast ausgerechnet in die Einflugschneise zu Heathrow gebaut hat?


    ;-)

    Bin auf die anderen Fotos gespannt.

    Gruß
    Hermann
  • J. Und J. Mehwald 15/06/2006 22:12

    Mit Deiner Hilfe bekommen wir aus einer luftigen Höhe London präsentiert, klasse hinbekommen (obwohl mir die linke Stelle natürlich sofort ins Auge gesprungen ist).
    Wollen wir hoffen, dass darüber kein Unglück passiert, wenn dort die Warteschleife ist.
    Einen weiteren Gruß von Jutta.
  • Martin Perdun 15/06/2006 21:11

    ich habe mich erst gewundert, warum es unten so verschwommen ist, aber jetzt kann ich es nachvollziehen! sieht trotzdem stark aus!
    kann übrigens auch nicht verstehen, warum über London City so ein wahnsinniger Flugverkehr ist.

    Gruß, Martin
  • Ruth Hutsteiner 15/06/2006 17:45

    Ich habe mich auch sofort auf die Suche nach den Londoner Sehenswürdigkeiten gemacht und einige entdeckt.
    Es ist wie eine Stadtrund"fahrt" aus der Luft.
    Genial!
    Gruß
    Ruth
  • Lady Durchblick 15/06/2006 15:41

    ein toller Blick... ueber London.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • thk_ms 15/06/2006 15:19

    Ganze herrlich! So möchte ich London auch mal sehen können :-)

    LG, Thorsten
  • KasiaDesign 15/06/2006 10:13

    @Marguerite, danke. Es muss einen logischen Grund geben, warum sie die hohe Umwelt-/Luftverschmutzung und Absturz- und ähnliche Gefahren in Kauf nehmen.
    @Alena, vielleicht beim nächsten Flug nach London klappt es.
    @Horst, wir sind in London nur umgestiegen, aber konnten bei dieser kurzen Lufttour fast alle Sehenswürdigkeiten "besuchen".
    Ein anders Mal über Schloß Windsor hätte ich fast mit Lizzie Händchen schütteln können.
  • Horst Reuther 15/06/2006 9:44

    London erweckt Sehnsucht bei mir und im Oktober bin ich wieder da. mit Deinem Bild, hast Du mir viele Eindrücke nähergebracht und das aus dem Flugzeug, Klasse!
    liebe Grüsse, Horst
  • Marguerite L. 15/06/2006 0:26

    Ein toller Blick auf London, eigentlich schon verrück, dass die wartenden Flugzeuge hier kreisen müssen!
    Grüessli Marguerite
  • KasiaDesign 14/06/2006 23:58

    Philipp, always have your camera on your lap! I missed capturing the best ever atmospheric show because it was stormy at takeoff. Just before landing in Munich the skies cleared: Black clouds contrasting with sunny countryside and a reflected sundog (Nebensonne) in the clouds! We were strapped in and my camera was in the overhead locker. Never again.
  • Philipp Leibfried 14/06/2006 23:50

    Pretty nice! I had the same view at night recently (transit from the US), but no camera at hand... Thought the same as you about circling over London :-)

    Regards -- Philipp