Lofoten im Januar

Lofoten im Januar

116,614 163 Gallery

Irca Caplikas


Premium (World), Herrliberg

Lofoten im Januar

wenig helle Stunden, immerhin hatten wir das Glück an zwei Tagen etwas blauen Himmel zu sehen.
Kalt war es, ein eisiger Wind hat geweht - und schön ist es gewesen

Comments 165

  • Tom Eisenhut 14/02/2021 20:25

    Wow!
  • Christian Seibel 15/01/2021 7:30

    Durch Motivwahl und Perspektive finde ich die Natur dieser Landschaft sehr beeindruckend inszeniert. Lg Christian
  • Kilian Brügger 31/10/2020 21:19

    Der Bildaufbau mit dem dominierenden Vordergrund gefällt mir besonders gut.
    Den Platz in der Galerie hat es sich echt verdient, Gratulation!
    LG Kilian
  • tanu676 29/09/2020 17:33

    mein absoluter Favorit auch ohne Stern den braucht so ein Foto gar nicht .
    ich habe gewusst das es in die Galerie kommen sollte und der Unterschied zu den meisten Fotos die dort sind ,ist das eins der wenigen Bilder das mir nie verleiden wird . Weil es wirklich ohne Effekthascherei auskommt .
    lg tanu
  • AntoineCerdon 18/07/2020 13:46

    Hervorragend fotografiert.
  • Thomas Kast 23/05/2020 22:32

    Wunderbare Stimmung und der Vordergrund ist Top. Lg, Thomas
  • Angelika_K 26/04/2020 8:40

    Eis- u. Schneeberge ist dann schon eher "mein Klima".
    Wunderbarer Anblick.
    lg Angelika
  • STRESS PHOTOGRAPHY 23/04/2020 6:44

    Gratulation zu dieser wunderbaren Aufnahme und zum Stern
    LG Hans Peter
  • Weinstein 09/04/2020 18:43

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Irca, zum echt verdienten Stern für dieses wunderbare Foto! Ein traumhaft schöner Anblick.. klasse Bildgestaltung und die natürlichen Farben haben's mir angetan.. eigentlich hättest du hier 2 Sterne verdient!! Alles Gute, bleib' gesund und sei lieb' gegrüßt von Hanne
  • Doris Wepfer 30/03/2020 12:11

    Ein fantastisches Bild der bezaubernd schönen urchigen Natur. Gratulation. LG Doris
  • schwarz.licht 28/03/2020 11:54

    ...Glückwunsch Irca!!
    Ihr beiden habt es echt drauf :)
    Gruß Sascha
  • ulrike krampitz 24/03/2020 12:55

    glückwunsch zu diesem superstern! lg ulrike
  • Stefan Jo Fuchs 24/03/2020 9:35

    na, die Freude sollte doch dei Rekonvaleszenz beschleunigen, oder?! ;-)
    Glückwunsch auf jeden Fall, freut mich, das Bild hier zu sehen!
    lg stefan
    • Irca Caplikas 24/03/2020 20:14

      wär ja wünschenswert ...- gell. Leider immer noch am "Serbeln", aber danke für den Glückwunsch !
  • Elke Wisniowski-Virano 23/03/2020 23:04

    Herzlichen Glückwunsch, Irca, zum wohlverdienten Stern. Das Foto ist wirklich Klasse. Ich hoffe, daß es dir gesundheitlich wieder Bestens geht. Liebe Grùße aus Italien. Elke
    • Irca Caplikas 24/03/2020 8:12

      ein herzliches Dankeschön, Elke ! Gesundheitlich geht es mir langsam besser - die beste Zeit, um sich zu erholen.. ;-)
    • Elke Wisniowski-Virano 24/03/2020 14:52

      Ja, Irca, nimm dir Zeit, um dich zu erholen und sammle Kräfte für eure nächsten Foto- Abenteuer! Liebe Grüße! Elke
  • G-4-F 23/03/2020 23:04

    Ich hab's nicht so wirklich für wahrscheinlich gehalten ....umso mehr freut es mich, dass dein einfach wohlüberlegt aufgebautes Landschaftsfoto, das aus meiner Sicht auf sehr wohltuende Weise ohne Effekthascherei, überzogene Bearbeitung und sonstigen "Schnick-Schnack" auskommt, den Einzug in die "Heiligen Hallen der fc" (*räusper*) geschafft hat. Ich gratuliere vielmals!
    Gruß v. Gerd