Back to list
Lösung von Transportproblemen Teil 6

Lösung von Transportproblemen Teil 6

4,164 9

Jürgen Kopelke


Premium (Pro), Jesteburg

Lösung von Transportproblemen Teil 6

Auf unserer Rundreise konnen wir sehr viele Eindrücke sammeln. Für mich als Ex-Spediteur war das ein Erlebnis. Oft kam ich aus dem Staunen nicht heraus, im Vergleich zu den Bestimmungen und Lösungen in Uganda und Deutschland.
Auch dieses Tier lebte.......

Auch hier wieder meine Bitte:
Kein Lob ohne Kommentar
Danke für Beachtung

Comments 9

  • Willi von Allmen 24/04/2024 10:59

    Deine Bilder zu den Lösungen von Transportproblemen sind allesamt herrlich und ein Hingucker.  
    lg Willi
  • Andreas E.S. 16/03/2024 23:30

    Für uns Mitteleuropäer ein kaum fassbarer Anblick. Aber die Massentierhaltung lässt  die Tiere auch einegpfercht lange leiden. Vielleich hat dieses Schwein frei   im Schlamm wühlen dürfen und hat sein Futter selbst gesucht bis zu diesem schlimmen Verpackungs- und Transportmoment.
    VG  Andreas
  • Wolfgang Kaeding 16/03/2024 11:30

    Hallo Jürgen,
    diese Bilder kenne ich aus Thailand und Vietnam, da werden Schweine ebenfalls so transportiert.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Joachim Irelandeddie 16/03/2024 9:44

    Hier ginge ein Aufschrei der Empörung los wenn man so einen Tiertransport sehen würde, aber bei den eingepferchten Tieren in einem Tiertransporter meldet sich keiner zu Wort! Da macht die Not eben erfinderisch
    LG eddie
  • alfons klatt 16/03/2024 9:11

    hi
    tierschutz interessiert da kaum jemanden
    aber
    zumindest nicht in einem miesen lkw-tiertransporter eingesperrt
     zum schlachthof.....
    bg
  • Marguerite L. 16/03/2024 8:35

    Alles tolle Bilder!
  • Dagmar Katharina 16/03/2024 7:55

    Schließe mich den Vorredner an....gut gesehen und festgehalten!
    LG Dagmar
  • Gerd P. Kenner 15/03/2024 22:58

    Kein Anblick für Vegetarier - aber so ist das Leben ( im Süden). 
    Grüße Gerd