Back to list
Lösung von Transportproblemen Teil 4

Lösung von Transportproblemen Teil 4

3,846 10

Jürgen Kopelke


Premium (Pro), Jesteburg

Lösung von Transportproblemen Teil 4

Auf unserer Rundreise konnen wir sehr viele Eindrücke sammeln. Für mich als Ex-Spediteur war das ein Erlebnis. Oft kam ich aus dem Staunen nicht heraus, im Vergleich zu den Bestimmungen und Lösungen in Uganda und Deutschland.
Das ist hier mal ein R I C H T I G E S Lastenfahrrad, und nicht so ein Spielzeug, wie die Grünen es anbieten.
Auch hier wieder meine Bitte:
Kein Lob ohne Kommentar
Danke für Beachtung

Comments 10

  • Babs Baron - Bella 16/03/2024 14:05

    Eine tolle, sehenswerte Serie - immer wieder erstaunlich und faszinierend die Kreativität der Menschen, insbesondere bei Denjenigen, denen es nicht so gut geht und die auf derartige Lösungen angewiesen sind. Wir in unseren Komfortzonen und unserem Wohlstand nörgeln ständig herum und können uns gar nicht vorstellen so zu leben. Solche Menschen beeindrucken mich und ich bewundere ihre Tatkraft, den Mut - wenn auch nicht selten aus Verzweiflung geboren - Probleme anzupacken und Lösungen zu finden.
    Liebe Grüsse, Babs
  • Christian Villain 16/03/2024 12:20

    Excellente et jolie photo
    Bravo !!!!
    Uch wünscche ein schönes Wochenende ;
    LG Christian
  • Wolfgang Kaeding 16/03/2024 11:34

    Hallo Jürgen,
    mehr geht wohl kaum auf das Fahrrad und es wird auch sehr schwer sein dieses zu schieben aber was sollen die Menschen dort sonst tun.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Joachim Irelandeddie 16/03/2024 9:48

    Wow das er das schwer bepackte Fahrrad überhaupt schieben konnte!
    LG eddie
  • Ruth Namuth 16/03/2024 8:45

    dass er überhaupt noch die Balance halten und das Rad fahren kann!
    Sehr gute Beobachtung.
    LG Ruth
  • Marguerite L. 16/03/2024 8:33

    Sagenhaft, aber nicht einzigartig,
    Tolle Aufnahme 
    GrüessliM
  • Dagmar Katharina 16/03/2024 7:57

    Tolles Lebenssituation eingefangen, die für uns undenkbar wären !
    LG Dagmar
  • Andreas Kögler 15/03/2024 23:25

    da sind bestimmt sehr verlässliche Ventile in den Reifen ...,
    heutige würden das nicht mehr aushalten .... ;-)
    gruß andreas
  • Gerd P. Kenner 15/03/2024 22:53

    That’s life - südlich vom Weißwurst Äquator!!
    Treffende Streetfotografie. 
    Grüße Gerd