Back to list
Lösung von Transportproblemen Teil 5

Lösung von Transportproblemen Teil 5

3,726 7

Jürgen Kopelke


Premium (Pro), Jesteburg

Lösung von Transportproblemen Teil 5

Auf unserer Rundreise konnen wir sehr viele Eindrücke sammeln. Für mich als Ex-Spediteur war das ein Erlebnis. Oft kam ich aus dem Staunen nicht heraus, im Vergleich zu den Bestimmungen und Lösungen in Uganda und Deutschland.
Auf dem Weg in die Schule.
Oh Hilfe, wenn ich ich an die vielen SUV's vor den deutschen Schulen denke.......

Auch hier wieder meine Bitte:
Kein Lob ohne Kommentar
Danke für Beachtung

Comments 7

  • Wolfgang Kaeding 16/03/2024 11:33

    Hallo Jürgen,
    in der Zeit wo ich noch nicht zur Schule ging war dies auch in Deutschland noch möglich was sich aber schnell verändert hat. Hier werden die Kinder zur Schule gebracht.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Joachim Irelandeddie 16/03/2024 9:47

    So sind wir auch noch unterwegs gewesen als ich so ein kleiner Junge war… Heute undenkbar! Sehr gut gesehen und aufgenommen 
    LG eddie
  • alfons klatt 16/03/2024 9:09

    hi
    bißchen überladen das kl moped
    aber in afrika geht da vieles anders
    und einfacher. von suw transport
    sprciht da keiner--:)
    bg
  • Marguerite L. 16/03/2024 8:34

    Verrückt …
  • Dagmar Katharina 16/03/2024 7:56

    Wow...klasse! So geht es auch!
    LG Dagmar
  • Andreas Kögler 15/03/2024 23:32

    genau das ist das Problem ....,
    denkst du wirklich das heutige Mütter in D ihr Kind (1) mit dem Moped zur Schule bringen würden ....
    Das muß eben unbedingt ein SUV sein ......,
    wobei an anderen Schulen trotz alledem die Strassenbahn/Bus genügen ....,
    sind ja nicht alle so dekadent .
    gruß andreas
  • Gerd P. Kenner 15/03/2024 22:55

    Public transport - that’ true streetlife! 
    Grüße Gerd