Back to list
Lissabon - Blick auf die Alfama

Lissabon - Blick auf die Alfama

2,356 7

k-richter-schwerin


Free Account, Schwerin

Lissabon - Blick auf die Alfama

vom südlichen Tejoufer.

Eigentlich mag ich diese Sehschlitze ja nicht...Pano aus 3 Aufnahmen freihand.

Lissabon - Arco da Rua Augusta
Lissabon - Arco da Rua Augusta
k-richter-schwerin


Lissabon - Blick vom Cristo Rei #2
Lissabon - Blick vom Cristo Rei #2
k-richter-schwerin

Comments 7

  • k-richter-schwerin 23/03/2014 12:19

    @ Torsten: Ja, ich überlebe das. Um drüber wegzukommen habe ich erstmal ein Street im
    Hochformat hochgeladen ;-)))
  • torsten schmeling 23/03/2014 12:10

    @ k-richter
    Ist ein Panorama für dich so schlimm?! Ich finde es gelungen und dein Pano ist nun wirklich kein Sehschlitz!
    Ich denke du wirst es überleben ein Pano gemacht zu haben. Also auf zum nächsten... ;-))
  • k-richter-schwerin 23/03/2014 11:24

    @ Philomena: Dieses Format ist nun mal Sehschlitz. Ein anderes Format wär mir schon lieber gewesen, hier gings bloß nicht. Na ja, wenigstens muss man nicht unbedingt auch noch scrollen :-)
    LG
    Klaus
  • Philomena Hammer 23/03/2014 9:26

    wie kann man so ein schönes Panorama nur Sehschlitz nennen, ts ts ts
    LG
  • Andrew Gross 22/03/2014 23:26

    Ich war im Febr. in Lissabon und spüre die Atmosphäre der Stadt in deim Pano wieder. Schön, dass die Schiffe links dabei sind. Technisch super.
  • heidek 22/03/2014 21:07

    Was für eine Stadt! Ein großartiges Panoramafoto!
    Gruß heidek
  • torsten schmeling 22/03/2014 17:56

    Sehschlitz geht anders!
    Das ist ein gelungenes Panorama denke ich.
    Fein ausgerichtet.
    VG Torsten

Information

Section
Folders Lissabon
Views 2,356
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Aperture 8
Exposure time 1/500
Focus length 155.0 mm
ISO 100