Back to list
 Limmat und Grossmünster

Limmat und Grossmünster

18,931 8

Tom Scotch


Premium (World), Wald ZH Zürcher Oberland

Limmat und Grossmünster

Unverkennbar mit den runden Kuppen, das ist das Gross Münster. Der Fluss auf dem sich die Weidlinge schaukeln heisst Limmat

Comments 8

  • Swissman 23/06/2019 13:24

    Der Bildaufbau, die Perspektive, der Schnitt sind vom feinsten.
    Gratulation zu dieser super Aufnahme.????????

    Eine kleiner Schönheitsfehler aus meiner Sicht ist, der Ast in der Bildmitte oben, den hätte ich entfernt.
    Grüssli Reto
    • Tom Scotch 23/06/2019 22:59

      Danke Reto für den super Kommentar. Wenn ich es jetzt so anschaue, muss ich dir recht geben, wenn der freie Platz zum nächsten Ast nicht wäre, wäre es O.K. aber mit dem leeren Platz gibt es wie ein Unterbruch. Danke für den Tipp. 
      LG Tom
  • Dieter. Reichert 26/05/2019 22:55

    Eine sehr schöne Ansicht-bin absolut begeistert-was für ein Motiv
    Gruß-Dieter
  • f=Nirak 25/05/2019 21:33

    Was für ein schönes Bild
    Liebe Grüße Karin
  • Zina Heg 25/05/2019 10:17

    Toll fotografiert... die Äste im Vordergrund geben dem Bild viel Tiefe und die Bildqualität finde ich auch super.
    LG, Zina
  • Ursula F. 25/05/2019 8:32

    Sehr schön Dein Bildaufbau vor dieser tollen Kulisse!
    LG Ursi