Back to list
Liebster, mach nicht so wild...

Liebster, mach nicht so wild...

3,031 15

Jänkyboy


Free Account, aus einem Land vor unserer Zeit

Liebster, mach nicht so wild...

wegen der Mittagshitze gab es leider auch starke Reflexionen, aber die beiden haben was vorgelegt, da musste ich mich nach einer Aufnahme wieder ganz diskret zurückziehen, bin ja kein Spanner

Comments 15

  • forgotten Angel 17/11/2016 20:45

    eine ganz natürliche Sache die man hier sieht!! Es macht richtig spaß den Fliegen bei der Arbeit zuzuschauen!! Ein scharfes Foto und eine tolle BQ!!
    Viele liebe Grüße von Thomas
  • Manuela Schiwiora 31/07/2014 14:24

    unglaublich gutes makro,,wunderschönes motiv,lieben gruss manuela
  • Jakobine 14/09/2013 15:00

    lach alleine der Titel ist Klasse ....ein super Makro ......grins und ich hoffe du hast sie nicht zu dolle gestör lach
    lg Jacqueline
  • AnnyMae 26/07/2013 14:57

    ... eine witzige Situation hast du hier eingefangen - liebe Grüße - Andrea
  • Nobodyelse75 20/07/2013 21:23

    Das Liebesspiel (oder auch das Bockspring-Finale) der Grauen Fleischfliegen konntest Du hier sehr schön ablichten.
    Gruß Simone
  • Heinz Kottysch 10/07/2013 19:05

    War mir klar das Du gerne so eindeutige Situationen festhältst. Ist Dir eigentlich gut gelungen. Gruß Heinz Kottysch.
  • Sabine K. aus W 06/07/2013 21:16

    Der Bildtitel samt Bild hat mich eben zum schmunzeln gebracht :-)
    Ja okay, die Reflexionen sind sehr hart... aber die Situation samt Titel haut es wieder raus :-D
    LG Sabine
  • Sonja Haase 05/07/2013 16:19

    Klasse Foto.Du hast dich schön nah heran getraut. Abschatten oder hinterher bei der Bea die Glanzpunkte etwas reduzieren.Die Fliegen richteten ihre Liebe halt nicht nach dir.VG Sonja.
  • Doris Hellwig 68 04/07/2013 23:47

    interessante BEA, die das bild sehnswert macht … klasse gemacht!+++
    wünsche dir, schon mal ein sehr schönes wochenende :-)
    lg doris
  • Foto Pedro 03/07/2013 18:29

    Nur gut dass es Fliegen sind, ansonst hättest Du hier die Kündigung :-))) ++++++
    LG Pero
  • Lady Durchblick 02/07/2013 20:46

    klasse Makro.... aber da guckt man doch weg.... :-)
    vg Ingrid
  • Sigrid E 02/07/2013 10:16

    Sooo nah dran und nicht gespannt? ....AHA!!!!
    Ganz schön scharf die beiden in allen Belangen :-)
    LG
    Sigrid
    Kleiner Tipp: Wenn du so einen Aufnahme schon im Kasten hast, dann versuch danach mal, mit deinem Körper abzuschatten, manchmal bleiben sie sitzen, vor allem bei dieser Beschäftigung ;-)
  • † smokeybaer 02/07/2013 9:56

    Einfach Top
    Gruss smokeybaer
  • Günter Pilger 02/07/2013 9:40

    Klasse geworden!
    VG Günter
  • Klaus-Peter Beck 01/07/2013 23:25

    Du schaffst es immer wieder mich zu begeistern!
    Diese Traumaufnahme, von der ich tatsächlich nur träumen kann, ist dir bestens gelungen.

    Gruß
    Klaus-Peter

Information

Section
Folders Tiere
Views 3,031
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A230
Lens Minolta/Sony AF 100mm F2.8 Macro (D)
Aperture 8
Exposure time 1/200
Focus length 100.0 mm
ISO 200

Appreciated by