Back to list
Lichtflügel und Meereswind

Lichtflügel und Meereswind

1,439 6

perin


Free Account

Comments 6

  • Johann Zäch 11/08/2010 12:45

    die Reflexionen in der Scheibe find ich super ;)
    LG johann
  • snej life 26/07/2010 7:41

    ja man schaut länger drauf. aber mir gefällt die zusammenstellung nicht so ganz. auch der kontrastumfang ist hier nicht so richtig ausgeschöpft. zumindest ist mir das weiß des shirts zu grau
  • Marion Stevens 25/07/2010 17:05

    Ungewöhnlich ist dein Porträt, aber mit seinen Eigenheiten ist es aber auch ein Bild, dass man länger betrachten kann und möchte.
    Marion
  • Horst Hoch 25/07/2010 11:17

    gefällt mir !!
    Gruß Bastet
  • Arno Bünning 25/07/2010 0:19

    Ich wusste doch, dass es Engel gibt ... man erkennt es nur so selten.
    Ein Sonntagsgruß von Arno
  • ruubin 24/07/2010 23:59

    Wow, gefällt mir supergut, der Blick, die Haare vom Wind zerzaust und die Lichtflügel zum Abheben..........
    ein Bild mit der gewissen Ausstrahlung********
    lg robert, der Feuerwehrmann