Back to list
Lichtblicke im Novembergrau

Lichtblicke im Novembergrau

598 16

felidae1


Premium (Pro), Karlsruhe

Lichtblicke im Novembergrau

http://de.youtube.com/watch?v=kKKsaxlGQeE

Comments 16

  • Sylvester Schnagl 24/12/2008 11:52

    Wunderschöne Kollage.
    In diesen regnerischen Tagen ein wahrer Lichtblick.
    LG
    Sylvester
  • Claudia Kohlberger 19/12/2008 13:37

    Sehr schöne Collage. Bei dem heutigen trüben Tag, kann man sich solch schönen Herbstfarben immer wieder ansehen.

    LG Claudia
  • Sonja Losberg 09/12/2008 0:36

    Solche Lichtblicke sind eine Freude anzusehen.
    LG Sonja
  • Manu61 01/12/2008 11:40

    Wunderschön deine Herbstimpression und Juhu kann endlich auch deine Musik dazu hören.LG.manuela
  • Petra Sommerlad 01/12/2008 7:19

    Das ist die absolut schönste Seite des Herbstes!! LG PEtra
  • bayerlein ute 30/11/2008 22:37

    eine wunderschöne arbeit von dir! glg ute
  • benny3 30/11/2008 21:16

    eine wunderschöne arbeit von dir mit tollem titel...lg benny
  • Chris.M 30/11/2008 19:51

    wow, das hast du echt klasse gemacht, ich bin begeistert wie schnell du doch lernst ;)))))
    die collage ist dir voll gut gelungen
    lg chris
  • sharie 30/11/2008 15:23

    Eine wunderschöne Collage, die tut der Seele bei diesem verregneten Novembergrau richtig gut.
    Lg Maike
  • Brigitte Niestrath 30/11/2008 14:14

    Hallo Andrea !
    Ein Bild das nicht nur schön ist, sondern auch die Seele wärmt, und streichelt !!
    Und mit der Musik ( die ich noch nicht kannte ! )
    ein Absacker für die Seele !!!!!!!!
    @ Verena
    Danke für den Hinweis, von wem die Musik ist, UNHEILIG war mir bis Dato unbekannt, aber die machen tolle Musik !!!
    Liebe Grüße von Gitti
  • Rolf Gleitsmann 30/11/2008 11:53

    Eine sehr schöne Callage, insbesomdere mit dem farblich abgestimmten Hintergrund. Du hast jetzt in mir den Nachahmungstrieb geweckt, Gruß Rolf
  • Dinchen 30/11/2008 11:42

    schöne präsentation ,danke für diese aufmunterung
    lg Petra
  • Monika 1605 30/11/2008 11:14

    Sehr schöne Collage, eine feine Arbeit.
    Die schönen bunten Blätter sind jetzt ja alle schon weg.
    Schade.
    Als Lichtblicke, sehr schön.
    Liebe Grüße MO
  • Birgitt Volz 30/11/2008 10:28

    Wunderbare Collage......Balsam für die Seele
    LG Birgitt
  • Georg. Schwarm 30/11/2008 10:14

    Schöne Impressionen, die du uns da Zeigst!
    Aber das Novembergrau, hatt auch seine Schönen Seiten, mann freut sich schon auf den nächsten Frühling!

    Gruß, lg georg.