Dan Am


Premium (World), vom selben Stern

Licht und Töne...

...gehören doch irgendwie zusammen...

Comments 9

  • Wolfgang Linnartz 21/06/2018 15:29

    Die für einen selbst alltäglichen Dinge noch wahrzunehmen und auf ungewöhnliche Weise in Szene zu setzen, hast Du -so ganz nach meinem Geschmack- in diesem Bild umgesetzt. Im übrigen sehe ich in Deinem Portfolio eine ganze Reihe von hochwertigen und gut überlegten Bildern, die mich an meine eigene Sichtweise erinnern. Für mich war es jetzt ein Vergnügen, in Deinen gut gemachten Werken zu stöbern.

    LG Wolfgang
  • Curt Demmler -DGPh- 17/03/2018 23:23

    Dan, das ist echt stark fotografiert ! Viel Verständnis .....nun, du bist ja Musiker.
    Gruß. Curt
  • Hansiwalther 13/11/2016 21:09

    Das Detail des Instrumentes zeigst Du in einer außergewöhnlichen Perspektive. Gruß Hansi
  • UKuR 23/08/2016 0:33

    Das Licht sieht man; die Töne erahnt man ...
  • Golden_Eye 24/11/2015 19:50


    Traumhaft gestaltet ! - Das sind wirklich feine Saiten und ein ganz feines Bild obendrein. Gefällt mir sehr!

    LG Claudia
  • Karl-Heinz Klein 20/11/2015 11:25

    schöne Töne bringen doch Licht in die Herzen...und begeistern...
    ein geschickt gemachtes Bild von dir..die Bildaussage auf dem wesentlichen..toll.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Härting uwe 06/11/2015 16:17

    beeindruckend Aufnahme, die Tonung ist der Hammer. ... Ein sehr schönes leises Bild . Klasse ! VG Uwe
  • HGBarsch 06/11/2015 9:36

    Des Musikers Handwerkszeug - in einer wunderbaren BEA!
    Wo und wie auch immer dieser Zusammenhang geprägt wird - Licht und Töne kommunizieren tatsächlich miteinander.
    LG vom Schorsch
  • Ernst Kr. 05/11/2015 20:31

    Das ist so, wenn ich Töne höre dann sehe ich Licht und umgekehrt. Gefällt mir mit der Bea.
    LG ERnst

Information

Section
Views 8,146
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot G7 X
Lens 8.8-36.8 mm
Aperture 4
Exposure time 1/60
Focus length 10.2 mm
ISO 500

Appreciated by

Public favourites