Back to list
Licht im Chaos der Bewegung

Licht im Chaos der Bewegung

7,582 10

Martensdo


Premium (Pro), Hamburg

Comments 10

  • noblog 11/05/2022 20:47

    feine Fotoarbeit von Dir
    LG Norbert
  • Ly Costals 20/02/2016 14:47

    Sensationell die Dynamik des Lichts und der Farben! Lg Ly
  • Thomas Michels 17/12/2015 21:52

    Auch ich bin unglaublich begeistert. Grüße Thomas
  • erich mosthammer 02/12/2015 18:34

    Keine Ahnung wie man so etwas macht.
    Es ist aber einfach schön!!!
    LG Erich
  • Karin Schobert 30/10/2015 8:51

    Eine wunderschöne Arbeit mit herrlichen Farben.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG, Karin
  • Repromann 24/10/2015 14:23

    Ich kann mich Werner Jena nur anschließen.
    Eine ganz wunderbare Koposition ist Dir hier
    gelungen...!!!

    Ralf
    mit den besten wünschen
  • Hofmann-Ehrler Alexander 23/10/2015 12:42

    Das ist unglaublich gemacht, fasziniert mich unglaublich, nicht von dieser Welt! LG Alexander
  • Paul2310 22/10/2015 11:42

    Das nenne mal richtige Kunst liebe Dorit, dein composing ist traumhaft schön anzusehen, wie hast du das nur hinbekommen?
    LG Paul
  • Amadeus fine art 21/10/2015 14:10

    in künstlerischer Perfektion erstellte Arbeit mit Gespür für Formen und Farben

    LG Amadeus
  • Werner.Jena 21/10/2015 12:03

    Sensationell !!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe keinen blassen Schimmer, wie du dieses Werk erschaffen hast.
    Mit Bestimmtheit kann ich aber sagen, das es mich fesselt, fasziniert und ich mich sehr ehrfürchtig verneige !!!!!!!!!!!!
    Du hast hier ein absolut stimmiges Spektakel von Formen, Farben und Lichtern erschaffen, das perfekt die Phantasie anregt. Man wird in eine andere Welt versetzt und beginnt zu träumen. Zum einen findet man sich wieder in fernen Galaxien und zum anderen steht man den Gedankenfluten eines ganzen Lebens gegenüber, wobei man die Angst bekommt, den Überblick zu verlieren.
    Gleichzeitig wird man von einer romantischen Melancholie erfasst, beginnt gute Musik zu hören und bastelt an einer Ordnung der Formen, bei der man sich im Inneren seiner Selbst zu verlieren scheint.

    Ja, man kann es als Chaos interpretieren. Zugleich erkennt man mit etwas Phantasie aber auch einen meditativen Charme, eine Traumwelt und sogar das Leben.
    Chapeau und mein FAV !!!!!!!!!!!!!!!!!

    VlG
    Werner

Information

Section
Views 7,582
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens Tamron SP 90mm f/2.8 Di VC USD Macro 1:1 (F004)
Aperture 7.1
Exposure time 1/800
Focus length 90.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites