Back to list
Licht am Ende und darüber Himmelblau

Licht am Ende und darüber Himmelblau

5,871 10

hbs


Premium (Basic), Bonn

Licht am Ende und darüber Himmelblau

... und ein Nubsi für den Könich ;)

Comments 10

  • Klaus Gerken 03/05/2023 16:12

    Geniales Foto, bin begeistert!
    LG Klaus
  • Lawoe 03/05/2023 15:16

    ne überdimensionierte kitchenAid mit ner schwarz emaillierten Schüssel und enem externen nubsi
    das ganze im kosmischen maßstab 

    was sonst ??!!

    lg frank
  • Nicole Oestreich 08/04/2023 19:45

    Und die Frage... warum sollte man dann durch den Tunnel gehen und nicht den blauen Himmel mit darüberklettern genießen? :)
    Schön das du da bist.
    Frohe Ostern... Nicole
  • Norbert Borowy 06/04/2023 9:14

    genial !!
  • Lilelu 05/04/2023 20:08

    Das ist eine Röhre ! :D
    • hbs 05/04/2023 21:59

      Plattenspieler wäre tatsächlich spannender gewesen, wenn ich ein AUge zukneife passt das auch ;)
  • Lilelu 05/04/2023 20:07

    Plattenspieler ? 
    Durch die Nahaufnahme ist Dir die Verfremdung gelungen :-)
  • hbs 05/04/2023 19:47

    Da guckst du jetzt aber in die Röhre ... ;)


    und der Nup/bsi ist ein Teil der Schweißvorrichtung ... glaub ich ... ne, isso.
    • Der Könich 05/04/2023 20:58

      aaaargh . . . ich muss sagen, ich habe das ding völlig anders gesehen, also als, wenn man so will: konus, der aus einer schellackschwarzen, schallplattengerillten fläche in meine richtung  emposteigt . . . :O))))))
      nup/bsi ist die masseinheit für verwirrung. das ist also eine 9 auf der 10teiligen skala: 9 Nup/bsi
      :O)
  • Der Könich 05/04/2023 19:44

    ha! ein . . . nein: mein ganz persönlicher nupsi! und ein quadrat!

    mehr weiss ich auch nicht. ich habe nicht die kleinste ahnung, WAS ist das sehe. und brille hilft da auch nicht. aber: ich finde es grossartig.