Back to list
Lewis kommt an die Box

Lewis kommt an die Box

8,507 6

camerawerk


Premium (World), St. Wendel

Comments 6

  • tkone 17/08/2019 7:39

    Für mich ein absolutes "Wow" Bild. Die heutzutage sehr kurzen Boxenstops in der
    Formel 1 perfekt eingefangen und erfrischend anders als wenn immer alles
    superscharf ist. Ganz toll!
    VG Thomas
  • Krischan Z. 16/08/2019 23:10

    die Unschärfe in den meisten Bildteilen, ist doch genau dass was das Bild ausmacht. Besser kann man die Hochgeschwindigkeit  des Boxenstopps (klingt ja eigentlich nach einem Widerspruch in sich) nicht erfassen.
  • Wilfried Jurkowski 16/08/2019 17:19

    wenn so gewollt ok, aber für mich fehlt irgend wo auf dem foto ein schärfepunkt
    • camerawerk 16/08/2019 18:05

      Wenn man einen solchen Kommentar schreibt, erwarte ich, dass man sich das Bild wenigstens genau ansieht.
      Hätte es keinen Schärfepunkt, wäre es im Papierkorb gelandet.
      Schau es dir einfach nochmal an, dann findest du den Schärfepunkt, es ist eher eine Fläche.
      Kleiner Tipp, es ist dort deutlich etwas zu lesen.
      Grüße
    • Wilfried Jurkowski 16/08/2019 18:12

      danke für die lehrstunde der schärfefläche - auch meines lesen denn ich schrieb "wenn so gewollt ok" - hier in der fc sollte nur lob zugelassen werden (den gefällt buton haben wir ja schon) aber das fotografieren ist etwas persönliches und jeder sieht und macht es nach seinem gusto
    • camerawerk 16/08/2019 18:30

      Du hast geschrieben, dir fehlt irgendwo auf dem Bild der Schärfepunkt. Es gibt aber einen Schärfepunkt, sogar eine scharf abgebildetet Fläche.
      Also ist meine Antwort sehr wohl berechtigt, weil deine Aussage falsch ist.
      Wenn dir das Bild nicht gefällt, kein Problem. Geschmäcker sind verschieden.
      Aber dann schreib es genauso und erfinde nicht Dinge, die nicht zutreffen.