Back to list
Letzter Versuch den Eingang zum Emirates Palace

Letzter Versuch den Eingang zum Emirates Palace

1,105 14

Ramona C.


Free Account, Berlin

Letzter Versuch den Eingang zum Emirates Palace

nicht nur als eine schöne Lichterstimmung hinzubekommen, sondern auch noch irgendwie scharf ;-)
Steht so, natürlich viel schöner in echt, in Abu Dhabi.

Ich bedanke mich bei allen, die mir bei der roten Variante bereits eine Anmerkung schrieben. Nun mehr also doch die lila Variante.
Die einzig Scharfe .... war wie verhext.

Hier nochmals die anderen Farbspiele. Die Farben wechselten ständig, gingen ineinander über. Alle möglichen Farbnuancen goldgelb, ocker, olivgrün, altrosa, knallrot, türkis und und und ... die Schräge ist eine schmucke Auffahrt ... allerliebst :-)




Welche gefällt euch am besten? Ich mag es grün und orangerot :-)

Comments 14