Back to list
Lebe den Augenblick

Lebe den Augenblick

481 6

Alenchens Skymeadow


Free Account, Neumünster

Lebe den Augenblick

Diese Bild habe ich bei einem Kunstprojekt gemacht und einige mögen vielleicht meinen, dass dies anstößig oder 'nicht in Ordnung' sei. Aber letztendlich ist es so, dass wir täglich mit diesem Thema in Berührung kommen und nicht immer weggschauen können. Man sollte das Leben genießen, aber auch den Tatsachen ins Auge schauen und damit leben können.

Comments 6

  • Spirellina 29/07/2009 20:58

    Sehr gute Idee!
    Der Gegensatz gefällt mir ausgezeichnet. ("tot" auf dem Foto und der Titel beinhaltet "leben") ;)
  • Caro17 17/05/2009 20:31

    klasse foto!
    die schärfe ist super und ich finde auch,dass die botschaft gut rüberkommt!
    liebe grüße aus nms nach nms!;-)
    caro
  • Puskape` 07/04/2009 2:53

    richtig geil

    gruß
  • Alenchens Skymeadow 12/02/2009 22:35

    Da hast du Recht...

    Vielen Dank.
  • bicolored 11/02/2009 23:31

    Ich finde, daß das Fenster im Auge sehr gut deiner Beschreibung entspricht. Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels...
    Klasse Foto
    lg uwe
  • Zitronenfalterchen 20/11/2008 17:21

    Gefällt mir sehr gut, sehr schön ins Bild gefasst sozusagen :)

    Allerdings störe ich mich ein kleinwenig an der Fensterspiegelung....