Back to list
Die Welt, wie sie sein sollte... tollerant gegenüber Menschen, die irgendwie anders sind. =D

Die Welt, wie sie sein sollte... tollerant gegenüber Menschen, die irgendwie anders sind. =D

1,067 4

Alenchens Skymeadow


Free Account, Neumünster

Die Welt, wie sie sein sollte... tollerant gegenüber Menschen, die irgendwie anders sind. =D

[geschossen von Patryk M. bzw. von meinem Liebsten (:]

Einfach Glücklich sein. (:

Comments 4

  • Alenchens Skymeadow 09/11/2009 17:25

    ''Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.''

    Aber selbst drei Punkte auf Schwarzen Hintergrund reinstellen und nur Kritik, die noch nicht mal konstruktiv ist, abgeben. (;
    Konnte mich köstlich darüber amüsieren, jetzt auch noch ignoriert worden zu sein, weil ich eine zutreffende Anmerkung gemacht habe... Tja schade... :D
  • guitoune 10/10/2009 8:25

    schöne kombi der bilder ;)
    lg

  • Der Dadaist 09/10/2009 23:36

    Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.
  • Maga 09/10/2009 21:01

    ui, fesch :)