Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

~ Le Mont se réveille doucement ~

Der Mont-Saint-Michel kurz vor Sonnenaufgang in der Morgendämmerung

https://fr.wikipedia.org/wiki/Abbaye_du_Mont-Saint-Michel

Frankreich
Folder Frankreich
(161)

.
.
.
.

Comments 13

  • philipp52 10/10/2022 14:36

    la lumière est absolument fantastique
    LG Philipp
  • Roman Dullek 09/10/2022 15:51

    Stimmungsvolle Aufnahme.
    Schönes Licht und tolle Farben.
    LG Roman
  • Li.Lo 06/10/2022 10:24

    Hallo Markus, Du Frühaufsteher,
    eine wunderschöne Morgenstimmung hast Du eingefangen. Dieser Anblick erinnert mich stets an meine ersten Austern vor ca einem halben Jahrhundert, na ja....
    Gruß Lilo
  • Ruth U. 05/10/2022 18:39

    Ein wunderschöner Anblick und die unterschiedlichen Tages- und Jahreszeiten lassen den  Mont-Saint-Michel immer wieder anders wirken, diese sanfte Morgenstimmung hüllt die felsige Insel in einen malerischen Zauber.
    LG Ruth
  • Birgit Pustelnik 05/10/2022 13:01

    Wunderschön in diesem sanften Licht!
    LG Birgit
  • Josef Schließmann 05/10/2022 11:49

    Herrlich hast du den Mont-Saint-Michel in der Morgendämmerung abgelichtet.

    LG Josef
  • Stefan Jo Fuchs 05/10/2022 7:02

    sehr schöne Wirkung des leicht diesigen Morgens, gepaart mit dem zarten Farbenspiel am Himmel. Eine sehr schöne Ansicht dieses einzigartigen Bauwerks und Ortes.
    lg stefan
  • M.Hogreve 05/10/2022 7:01

    Ein absolutes Sehnsuchtsziel in meinen Augen, gibt nicht viele Motive die man immer mal wieder sieht die so faszinierend sind wie dieses Bauwerk und schön es jetzt auch mal zu solch einer Tageszeit zu sehen !
    grüße
    manfred
  • Dorothea P. 04/10/2022 23:00

    Sehr schöne Stimmung!
    lg, Dorothea
  • Peter Smiarowski 04/10/2022 22:46

    Grandioser Bauwerk und Aufnahme.
    L.G. Peter
  • Udo Wenz 04/10/2022 21:17

    Die Nacht ist vorbei. Der Dunst löst sich langsam auf.
    Eine feine Lichtstimmung.
    LG Udo
  • Jörg Hennig 04/10/2022 19:41

    Hallo,
    solche frühen Morgenstimmungen liebe ich ganz besonders! Dieses besondere Wahrzeichen Frankreichs sieht man in unterschiedlichsten Darstellungen, aber eigentlich nie so schön ruhig und frei von Touristenströmen wie an so einem zeitigen Morgen!
    Beste grüße, Jörg