Back to list
Langsam und auf allen Vieren ....

Langsam und auf allen Vieren ....

12,079 22

Doreen A.


Free Account, Tessin

Langsam und auf allen Vieren ....

.... versuche ich dem Reh etwas näher zu kommen. Immer wieder schaut es zu mir rüber. Ein Reh im Mohnblumenfeld sieht man ja auch nicht alle Tage.

Comments 22

  • T. Schiffers 02/01/2021 13:38

    wow...perfekt erwischt...cool mit dem unscharfen blumenmeer im vg...chapeau.tino
  • Elke Becker 17/08/2020 9:50

    Ein Reh im Mohnfeld, das ist ein sehr schöner und ganz seltener Anblick!
    LG Elke
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 10/08/2020 18:48

    Ein Glückstreffer...!
  • Nobse 64 08/08/2020 14:16

    Echt schön dieses Foto. Hast du ganz toll gestaltet.

    LG Norbert
  • Conny Müller 03/08/2020 13:21

    Ein ganz tolles Naturerlebnis! Natürlich hat Dich das Reh schon gesehen und super, dass Du schnell reagiert hast.
    LG
    Conny
  • Maik 2Prinz.de 21/07/2020 20:36

    Allein ohne das Reh hast Du hier schon ein richtig tolles Motiv gefunden. Aber so hast Du mit ihm weit mehr als das redensartliche i-Tüpfelchen gefunden. Respekt!
    LG Maik
  • Inge Köhn 08/07/2020 22:29

    Das sieht aber auch klasse aus mit den Mohnblumen. Da ist Dir eine schöne Aufnahme gelungen
    LG Inge
  • SonyAipha58 07/07/2020 19:07

    Traumhaft mit den unscharfen Mohnblumen,so ein Motiv gelingt nicht alle Tage.
    LG Sony
  • Andreas Kögler 04/07/2020 23:20

    schön hinter dem feurigen Vordergrund ..., das hat Charme !
    Ein Wildtier in einem Blütenreigen ist immer was besonderes ....
    Gut hast du dich herangepirscht !
    gruß andreas
  • dadiet 29/06/2020 16:23

    Es hat sich genau im Blick und noch näher
    hättest Du sicher nicht kommen dürfen , aber so konntest Du diese
    herrliche Aufnahme aus der tiefen Perspektive machen.
    Liebe Grüße Dieter
  • ayla77 25/06/2020 21:07

    Das ist genial mit den unscharfen Mohnblumen im Vordergrund und dem herschauenden Reh! Dass es nicht sofort abgehauen ist, ist ja schon erstaunlich. Auch das Licht ist wunderbar. Lg, Bettina
  • Georg Klingsiek 22/06/2020 22:07

    Stimmt! Und dass es nicht weggelaufen ist, muss an DIR liegen!
    Ein tolles Foto!
    LG Georg
  • Antje Görtler 22/06/2020 21:19

    Zauberhafte Aufnahme! So eine Kulisse wünscht man sich!
    LG Antje
  • Inka Schultz 20/06/2020 13:46

    Richtig toll getroffen !
    Auch die Unschärfe im vorderen Teil !
    Gefällt !
    Gruß Inka
  • Jürgen Divina 19/06/2020 22:08

    Da findet man schon eher ein Bett im Kornfeld ;-) Sehr schön rangepirscht und aufgenommen.
    Viele Grüße, Jürgen