Back to list
Landpartie mit Bulli

Landpartie mit Bulli

1,194 11

Jens Hansen


Premium (World), Hamburg

Landpartie mit Bulli

Nikon D100 105mm Bl8 1/1000
geringfügig mit PS bearbeitet, Rahmenmit Borderfix

Comments 11

  • Jens Kornfield 01/02/2009 18:42

    Bulli rulez! Geiles Wägelchen und einfach 1A-Bild. Ganz großes Kino und Herzschmerzfaktor bei mir.
  • Michael Dornbierer 24/03/2006 9:35

    mein traum :-)
    das zweite pic find ich noch gelungener, mit der spiegelung halt grad doppelt so gut :-)

    aloha

  • Jens Hansen 22/03/2006 21:09

    @ Michael: Vielen Dank, gebe das Kompliment an Bulli weiter..;-) Hier ist er noch einmal:

    Bulli
    Bulli
    Jens Hansen
  • Michael Dornbierer 22/03/2006 21:05

    mal abgeshen vom fotografischen, finde denn bus einfach traumhaft !!!


    aloha
  • Claus Fehrholz 16/02/2006 15:40

    hallo Jens,

    wow, eine sehr passende, wie sagt man im Neudeutschen?, Lokation!
    Die Landschaft passt sehr gut dazu, es könnte echt aus den 60-ern sein, mach es doch mal alt. Dann passt es bestimmt.
    Das hatte ich mit dem T1 auch mal versucht. Die altgemachte Version kam viel besser an.
    Das Original:

    Die galterte Version:


    Aber für mich als Busfan sind sie alle Schätzchen.

    Gruß Claus
  • Jens Hansen 11/05/2005 22:04

    @ Thomas: musst Du mir noch beibringen ;-)
    Kann Dir den Bulli gern mal leihen....
  • Thomas Herter 11/05/2005 8:00

    Könnte aus den Sechzigern sein. Umfeld passt förmlich dazu.Ich kann mir das Bild auch sehr gut gespiegelt vorstellen. Den Bulli in der linken Hälfte.

    LG, Thomas
  • Franz Schmied 10/05/2005 22:32

    wie ich dich beneide !
    Meiner will einfach nicht wachsen !

    und in Grammastetten war ich auch !
    und in Grammastetten war ich auch !
    Franz Schmied


    das Bild ist vom Aufbau und dem Feeling sehr gelungen !
    Die Masten würd ich lassen,
    sind genau so nostalgisch wie der Bulli !
    aber es ist wirklich ein bisserl zu blaustichig
    Und es könnt heller,luftiger sein.
    ausserdem hast einen Schmutzfleck am Sensor !
    Links oben im Himmel !!!

    ;-) franz
  • Jens Hansen 09/05/2005 11:29

    @ Jörg; Der M.: danke! Endlich konstruktive Kritik!! Werde es mal ausprobieren!
  • draußen gibt`s nur kännchen 09/05/2005 11:12

    Richtig und vielleicht ohne die Masten. Der Weidezaun hinten macht sich aber gut.
  • Jörg Schönthaler 09/05/2005 10:49

    würde in den gelbbereichen vielleicht noch etwas blau herraus drehen . sonst finde ich es gelungen .

    jörg