Back to list
lag da nicht eben noch ein Leckerli....

lag da nicht eben noch ein Leckerli....

9,749 19

Suze


Premium (Complete), Hamburg

lag da nicht eben noch ein Leckerli....

:-)

Comments 19

  • Virtuelle Kunst 11/11/2018 18:47

    ach gottchen........armer Hund
  • Michael Zemlicka 11/11/2018 10:22

    Toll fotografiert und zugleich sehr berührend
    Lg micha
  • Silke G 11/11/2018 8:59

    Schönes Foto - hat mich irgendwie berührt. Venedig und das traurige Hündchen, was ich am liebsten sofort trösten und mitnehmen möchte. An ein Leckerli hab ich dabei nicht gedacht. Das Foto erzählt den Anfang oder das Ende einer Geschichte, und solche Fotos mag ich sehr.
    LG Silke
  • Petra-Maria Oechsner 07/11/2018 22:43

    vielleicht findet mäxchen ja noch ein letztes krümelchen...
    das noch nicht weg gezaubert wurde :-))
    schön auch mit dem verwunschenen hintergrund, das venedig noch erahnen lässt :-)
    lg petra
  • † fannyphoto 07/11/2018 22:12

    Waren die Tauben schneller? Armes Mäxchen. Aber ich bin mir sicher, Fraule hat noch eins einstecken. Ein wunderbares Bild mit dem unscharfen Hintergrund, der doch noch die Umgebung erkennen lässt.

    LG fannyphoto
  • Marion Jäger 07/11/2018 16:53

    Sieht für mich eher so aus, als hätte er das letzte Leckerli nicht vertragen... ;o)
  • ulla hOlbein 07/11/2018 9:20

    Hallo Mäxchen, nicht sinnieren sondern das Köpfchen hoch!...
    Du bist in Venedig, das ist doch schon ein ganz spezielles Leckerchen! :)))
    Das andere Leckerchen wird nachgereicht! :) Versprochen! .)
    So niedlich!.....
    Euch LG vom BOlleteam
    PS. Auch der HG ist hier ganz besonders!... 
    Tolle Wirkung mit Mäxchen als Hauptakteur! :)
  • A. Deichvoigt 07/11/2018 7:48

    Lach, er kann gar nicht glauben das es wirklich weg ist. Toll schaut das aus mit diesem Hintergrund.
    LG Alexandra
  • Stefan Jo Fuchs 07/11/2018 7:38

    witzig seine gebückte Haltung, fotografisch sehr schön aber auch die Freistellung, die dennoch viel Venedig-Flair zu entdecken erlaubt!
    lg stefan
  • Ulla Moswald 07/11/2018 6:30

    Wahrscheinlich hast du es schneller gefressen als du zugucken konntest, lieber Max:-))) herrliche Aufnahme!
    LG Ulla
  • Karl H 07/11/2018 0:03

    Das muss dieser Käfer da weggeschleppt haben ... :-))
    lg Karl
  • EG BAM 06/11/2018 22:08

    Das haben die Leckerlies so an sich - wenn man nicht
    aufpasst, sind sie schnell weg! Das ist das sog. Lehrgeld!  :-(
    LG ELKE
  • dancingqueen74 06/11/2018 19:25

    Oh je..... und die Ohren hängen auch schon richtig ... Da möchte man direkt ein neues rüberreichen. Schön auch das man den Hintergrund als Nebenschauplatz noch gut erkennen kann ohne das er von Mäxchen ablenkt LG Ulli
  • Jörg Klüber 06/11/2018 18:09

    :-))))))))))))))))))))))))
  • Klaus Kieslich 06/11/2018 17:59

    :-) :-)...klasse Moment :-)
    Gruß Klaus