Sabine Junge


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

Kunterbunt ist sehr gesund!

...und genau danach hab' ich heute einfach mal gehandelt.
Frei nach dem Motto:
"Darf's denn auch ein bisschen Mehr sein?" ;-)

Für alle Wissbegierigen: Auf dem Ursprungsbild waren Krokusse zu sehen.

Comments 81

  • Klaus Zeddel 15/08/2022 21:02

    Ein herrlich buntes Fotogemälde hast Du hier kreiiert, ein aufregender Anblick. Darauf waren die Kerokusse auch nicht vorgereitet, daß sie noch mal in einem Kunstwerk ztu sehen sind.
    LG Klaus
  • Günter-Diel 13/08/2022 16:45

    das hat was! Gruß Günter
  • Bernd Delang 12/08/2022 19:02

    Das abstrakte Ergebnis wirkt wie gemalt. Ein kleines Kunstwerk!
    LG Bernd
  • FotoRK 11/08/2022 19:24

    Eine tolle und sehr farbenprächtige Fotoarbeit.
    VG Reinhold
  • Blula 11/08/2022 16:02

    OHja, das kommt richtig gut an. Das Bild weist Dich als besonders kreative Künstlerin aus. Ja, dieses digitale Gemälde ist Dir mehr als gelungen. Das ist richtig was für die Wand !
    Gut, dass Du meiner Wissbegierde vorgegriffen hast. Ich war mit meiner blühenden Fantasie bereits auf Abwegen :-)))
    LG Ursula
    • Sabine Junge 11/08/2022 16:37

      Blühende Fantasie ist das Stichwort... da warst du gar nicht auf Abwegen, es handelte sich ursprünglich ja auch um Blumen. ;-)
      Doch über die "abwegige Ursula" musste ich schon richtig schmunzeln. Das hast du gut ausgedrückt! Ich wünsche dir ein richtig schönes Wochenende, mit vielen erfrischenden Oasen zwischendurch, denn es soll ja wieder heiß werden.
  • Mémécassel 10/08/2022 13:59

    Herrliche Farben, gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Mémé
  • emen49 10/08/2022 9:15

    Na diese Farben lassen doch den grauen Alltag vergessen. Herrlich, da kommt Freude auf.
    Viele Grüße
    Marianne
    Ob wir uns ins Wasser trauen?
    Ob wir uns ins Wasser trauen?
    emen49
  • manfred.art 10/08/2022 9:08

    mir geht es manchmal ähnlich so,  einfach drauflos...  schöne arbeit, besonders die textur gefaellt mir so gut,  herzlichst manfred
  • WolleD 09/08/2022 20:46

    Die kann man aber noch gut erkennen, oder? :-)))
    Tolle Abstraktion zum abstrakten Sonntag, gefällt mir sehr gut.
    LG Wolle
  • Tante Mizzi 09/08/2022 8:18

    Ich finde die Bearbeitung klasse ...  ich mag bunt !!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Butterfly53 09/08/2022 6:38

    ...und es macht gute Laune!
    Blue Monday am Himmel
    Blue Monday am Himmel
    Butterfly53

    lg Gerda
  • waldfeecss 08/08/2022 18:58

    Ja, Farbe tut uns manchmal sehr gut und diese bunte Komposition wirkt herrlich aufheiternd! Schöne Bearbeitung  so in Aquarell!
    LG von Constanze
  • Jochen aus Bremen 08/08/2022 17:57

    Sehr schöne kreative Leistung, bei der Ursprung nicht zu erkennen ist.
    LG Jochen
  • Günter7 08/08/2022 16:56

    Sehr schön mit offener Blende abgelichtet und ihr dann den künstlerischen Finger gezeigt.
    LG Günter
  • philipp52 08/08/2022 15:33

    ich sage einfach mal: Du hast auch hier Talent, obwohl der Begriff zweideutig sein kann. Dabei meine ich natürlich nur die positive Deutung
    LG Philipp