Back to list
Kugelrüssler auf Ampferblatt

Kugelrüssler auf Ampferblatt

32,799 106

Waldgitti


Free Account, Nordheide

Kugelrüssler auf Ampferblatt

Hallo liebe Fotofreunde/innen,
ich war einige Monate leider nicht hier, hatte mir eine Auszeit genommen, die aber nicht geplant war, sondern sich aufgrund von Umständen ( u.a.Zeitmangel, Krankheit,nicht schlimm, aber nervig )ergeben hatte. Melde mich mit diesem kugeligen Rüssler zurück.
Liebe Grüße und noch eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Euch Brigitte

Diese ca. 6mm kleine Rüsslerart habe ich vor einigen Jahren zum ersten und leider einzigen Male am Rande einer Waldlichtung in der Nordheide entdeckt.

Comments 106

Information

Section
Views 32,799
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ28
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/200
Focus length 4.8 mm
ISO 100