Back to list
Kühhude im Winter

Kühhude im Winter

730 6

Kühhude im Winter

So sah es gestern in Kühhude/ Bad Berleburg aus. Es war eisig kalt,- die Bäume waren erstarrt und es gab viel Schnee und sehr viel Nebel.
Die Bilder bzw die Collage ist nicht bearbeitet um es euch so zu zeigen, wie es tatsächlich war.

Comments 6

  • Paul Marx 25/01/2010 22:37

    Sehr schön die verschiedenen Bäume unter der Last des Schnees und der Kälte.
    Gruß. Paul
  • Peter D.... 24/01/2010 23:41

    Schöne Collage!
    Der Nebel mit den vereisten Bäumen macht sich gut!
    Ich glaube, das mittlere Bild gefällt mir am besten.
    LG Peter
  • Gemme 24/01/2010 22:08

    Hier zeigt sich die Natur von einer bizarr-schönen Seite. Im Harz hat man ein Waldbegehverbot verhängt. Dort sind die Bäume so stark mit tonnenschwerem Eis überzogen, dass sie zu brechen drohen. In Kühhude ist davon glücklicherweise nichts zu sehen. Dort sieht der gefrorene Raureif einfach schön aus.
    LG Astrid
  • Rosel Kleine-Stevermuer 24/01/2010 18:59

    So sah es auch auf der Eisernhardt aus,
    wie
  • Angelika Lebato 24/01/2010 15:51

    Hallo Claudia, ja, ich war auch an der Hängebrücke,- ne wackelige Angelegenheit ;-))
    Gruß Angelika
  • Claudia Kohlberger 24/01/2010 15:43

    Man kann die Kälte schon spüren. Warst du auch bei der Hängebrücke?
    Ist ein schönes Fleckchen, werde auch bal noch mal hinfahren.
    So kann es bei Sonnenschein sein...
    LG Claudia