We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
Autofreier Sonntag auf der HTS in Siegen

Autofreier Sonntag auf der HTS in Siegen

368 1

Autofreier Sonntag auf der HTS in Siegen

Freigegeben nur für Fahrräder etc,- der Autoverkehr darf 1 mal im Jahr (Juli) ruhen!
Gut für die Umwelt und gut für die Menschen, die bei schönem Wetter radeln oder inlinern oder oder oder....
Aufnahme mit 70-300mm ,- hier 250mm gewählt.

Comments 1

  • Ralf Prigge 08/27/2013 0:56

    Hallo Angelika,
    die Autofreien Sonntage sind doch eigentlich eine Kindheitserinnerung aus den "end70ern". Ich hab da grad so´n deja vu, obwohl ich damals noch ein kleiner Junge war.

    Gruß Ralf

Information

Section
Clicks 368
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D80
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/320
Focus length 250.0 mm
ISO 100