Back to list
Kreuz und quer

Kreuz und quer

2,220 3

Hörbie40


Premium (Pro), Schwanstetten b. Nürnberg

Kreuz und quer

Spuren im Schnee

Comments 3

  • Brigitte BB 21/02/2024 17:03

    Ich bin ja ein Fan von Minimalismus und finde  das Bild toll. Du hast schöne Eckläufer eingebaut und gibst ein Rätsel damit auf :  Welches Tier hat hier seine Spuren hinterlassen...?
    GlG Brigitte
    • Hörbie40 21/02/2024 18:23

      Brigitte, ich weiß es leider nicht. Erinnere mich, dass ich schon bei der Aufnahme gerätselt habe. Hab es deshalb fotografiert und Freunden gezeigt. Keine Ahnung allseits. Gruß Hörbie
  • Hörbie40 20/01/2024 7:51

    Was soll man auch dazu sagen. Ich sage: manchmal ist weniger mehr. Ein bekannter Fotograf hat mal gesagt: der größte Fehler ist zu viel ins Bild rein packen. Hab mich mal dran gehalten.... :-))). Gruß Hörbie

Information

Sections
Views 2,220
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D610
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/1250
Focus length 130.0 mm
ISO 200

Appreciated by