Back to list
Krähe auf dem Dach

Krähe auf dem Dach

5,493 3

Daniel Freitag


Free Account, Paderborn

Comments 3

Daniel Freitag wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • dotroom 07/05/2020 21:52

    Hallo Daniel,
    du bist scheinbar auch Krähenliebhaber. Deine hier ist wohl gerade auf Futtersuche.
    Ich mag deinen gewählten Ausschnitt des Bildes. Bei den Kontrasten stimme ich Werner zu. Du kannst auch eine zweite Variante in Schwarzweiß hochladen, das passt irgendwie zu Krähen ganz gut, finde ich ; )
    Grüße Marco
  • werner2809 03/05/2020 21:58

    Hallo Daniel, erst einmal vielen Dank für das Lob zu der Krähe die ich eingestellt habe.
    Ich finde du hast die Krähe wunderbar im Bild positioniert, und auch die Unschärfe vom Hintergrund gefällt mir sehr gut. Du warst wahrscheinlich auch deutlich näher dran als ich.
    Ich hätte jedoch versucht das Schwarz der noch etwas intensiver und kräftiger darzustellen. Das Schwarz ist für meinen Geschmack etwas zu blass und kommt mir ein bisschen verrauscht vor. Ich bessere solche solche Sachen immer im Lightroom nach.
    Grüße Werner
    • Daniel Freitag 04/05/2020 22:01

      Hallo Werner, vielen Dank für den Kommentar.
      Ist mir jetzt auch aufgefallen, dass die Krähe im Vergleich zu den anderen Krähen hier irgendwie zu blass aussieht.
      Gruß
      Daniel