Back to list
Kostbar ist der geschenkte Augenblick, es ist an uns das Glück zu fassen!

Kostbar ist der geschenkte Augenblick, es ist an uns das Glück zu fassen!

14,085 14

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Kostbar ist der geschenkte Augenblick, es ist an uns das Glück zu fassen!

Hier mein Beitrag zum heutigen Tag der Zimmerpflanze(international), bzw mein Mittwochsblümchen.
Auch wenn ie gezeigten Pflanzen in der freien Natur aufgenommen wurden, so betrachte ich diese als
das große, von Gott geschenkte Wohnzimmer.
Nehmt es als Dank, für eure lieben Kommentare zu meinen letzten Bildern. Ich habe mich auch an euren wohltuend erfreut,
allein das Schreiben fällt mir zur Zeit extrem schwer.
Winterliche Grußlichter von Rolf

Comments 14

  • Weinstein 16/01/2018 23:40

    So schöne, wertvolle und liebevollen Zeilen lese ich zu deiner wunderbaren Collage! Hab' Dank, lieber Rolf, auch für diesen Genuss... schöne Einzelfotos hast du für deine Collage ausgesucht.. bin begeistert!
    Alles Gute für dich!
    Herzliche Grüsse von Hanne
  • ALLWO 13/01/2018 14:29

    Danke Rolf .. für Fotografie .. Gestaltung und liebevolle Worte
    Mit den besten Genesungswünschen .. grüßt Dich der Wolfgang
  • Ruth16 12/01/2018 20:06

    Dass es Dir schwer fällt, tut mir sehr leid, lieber Rolf, man sieht es Deinen Bildern aber nicht an! Sie sind von einer wunderbaren Zartheit, Leichtigkeit und Schönheit! Und Du hast völlig Recht, es ist ein uns, jeden Augenblick als Geschenk zu begreifen. An den meisten Wundern des Lebens gehen wir oft achtlos vorüber. Aber es lebt sich besser, wenn man sie sieht und als Geschenk begreift!
    GLG Ruth
  • Gabi 04 11/01/2018 22:25

    Sehr schöne Collage, lieber Rolf! Geschmackvoll zusammengestellt! LG Gabi
  • Klaus-Peter Beck 11/01/2018 21:24

    Da stimme ich mit Dir überein!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Conny11 11/01/2018 21:21

    Eine herrlich blumige Komposition ... eine wunderschön zusammengestellte Collage.
    LG und hab einen schönen Abend Conny
  • Frank Ebert 11/01/2018 21:10

    Wie wahr, mit schön zusammengestellten Pflanzenmacros. Gefällt mir sehr gut.
    VG Frank
  • Inge Köhn 11/01/2018 21:08

    Diese Collage hast Du sehr schön gestaltet und wahre Worte dazu.
    Ich wünsche Dir gute Besserung
    LG Inge
  • Tante Mizzi 11/01/2018 12:43

    Eine sehr schöne Zusammenstellung Deiner Aufnahmen !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Waldemar 1 11/01/2018 9:20

    Sehr schöne Zusammenstellung
    Gr Waldemar
  • † smokeybaer 11/01/2018 8:17

    Sehr schöne Collage gr smokey und gute Besserung
  • dor.maX 11/01/2018 7:43

    Vom 'Tag der Zimmerpflanze' wusste ich noch nichs, doch deine Collage macht ihm alle Ehre - lauter wunderschöne Bilder in gutem Licht.
    LG Doris
  • Nicola Gehrt 11/01/2018 5:34

    Eine sehr schöne stilvolle Makrocollage.
    Es tut mir so leid für dich
    Glg Nicola
  • Vitória Castelo Santos 10/01/2018 23:46

    Herrlich präsentiert!
    LG Vitoria