Back to list
Kormoran im Baum

Kormoran im Baum

469 7

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

Kormoran im Baum

Nach der Landung wackelte der Ast nicht schlecht,und der Vogel scheint mir auch eine gewisse Unsicherheit widerzuspiegeln - ODER?

Kormoran in der Luft (Ist das nun Wildlife?)
Kormoran in der Luft (Ist das nun Wildlife?)
Carl-Peter Herbolzheimer

Comments 7

  • Elsbeth I.M. 04/12/2011 15:11

    und doch schlafen sie auf Bäumen, die Kormorane, soviel ich weiss. Da sind Unsicherheiten fehl am Platz.
    G.Elsbeth
  • wolfgang und maritha 04/12/2011 11:52

    Man muss sich wundern, wie der Kormoran mit seinen Schwimmfüssen auf den Zweigen Halt findet.
    Deine Aufnahme zeigt es.
    Einen gemütlichen 2. Advent wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Falk Rauschenbach 04/12/2011 7:59

    Ja, sie landen manchmal an Stellen, wo sie sich mit ihren großen Schwimmfüßen nur mühsam halten können. Ich glaube, er ist wirklich etwas unsicher. Ein schönes Foto!

    VG Falk
  • Kova- a 04/12/2011 7:15

    Deine Aufnahme gefällt mir !
    Schön zu sehen wie Du das feine Licht genutzt hast und seine Muster im Federkleid zum Vorschein kommen.
    Bravo
    Gruss André
  • Buchberger Josef 04/12/2011 5:38

    Hab ich immer nur im Wasser gesehen,auf einen Baum ist mir neu.
    VG Josef
  • Daniela Boehm 04/12/2011 1:43

    Genial das Foto.lgdani
  • magic-colors 04/12/2011 1:00

    Tolle Bildgestaltung. lg aNette

Information

Section
Folders Kormoran
Views 469
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens Canon EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Aperture 7.1
Exposure time 1/400
Focus length 300.0 mm
ISO 125