Back to list
Korea LR (597 von 635)

Korea LR (597 von 635)

23,289 4

dpasture


Free Account, Wien

Korea LR (597 von 635)

Koreanische Frauen im Park

Comments 4

dpasture wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Lars Ihring 21/06/2018 18:58

    Hi,
    ich hätte rechts den farbigen Zaun weggelassen, dann wären die beiden nicht ganz so mittig. Ich hab auch das Gefühl, dass die Schärfe eher auf den Grashalmen vor den Beiden liegt.
    LG!
    Lars
  • Jürgen Martin 13/06/2018 22:08

    Korea LR (597 von 635)
    Korea LR (597 von 635)
    dpasture

    Die Szene der Moment einfach klasse...genial,mir feht ein wenig Kontrast, die tiefen Töne, Helligkeit...das ist aber wie immer reine Geschmackssache.
  • Un-ART-ig 13/06/2018 20:53

    Ich bin eigentlich nicht unbedingt ein Freund von mittigen Fotos, hier allerdings wäre es mittig vorteilhafter gewesen, mehr Gras vorne rum und eventuell etwas mehr runter vom Kamerastandpunkt her, d.h. du sollst tiefer gehen und noch eine Blende offener. Aber eine schöne Szene aus einem mir unbekannten Land.
  • Herbert Lang 13/06/2018 19:41

    sehr schön,ich glaub die haben ein bischen posiert

Information

Sections
Views 23,289
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 760D
Lens Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Aperture 5.6
Exposure time 1/200
Focus length 135.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites