Back to list
Kommt und seht

Kommt und seht

16,942 14

Walde


Premium (Pro), Bern

Comments 14

  • Jürgen Divina 22/03/2020 12:54

    Das mit den Knochen kommt mir bekannt vor... Gut mit den Sitzgelegenheiten im Vordergrund gestaltet. Feines Bild mit wunderbarer Tiefe. Den Ausblick würde ich auch gerne "live" genießen. Hätte mich noch mehr gefreut, wenn du die Bergspitze gegenüber ganz mit drauf genommen hättest.
    Bleib gesund.
    Viele Grüße, Jürgen
    • Walde 22/03/2020 13:22

      Danke Dir Jürgen. Deine Freude sei mir Befehl für ein anderes Mal. Diesen Kompromiss musste ich eingehen, denn es handelt sich um die Jungfrau, deren Gipfel liegt sehr hoch, auf 4'158 m.ü.M. Das Augenmerk war die Sitzbank und die diskutierenden Jugendlichen auf der anderen Bank und der Fluchtpunkt, d.h. die riesige Felswand, die wie eine Kinoleinwand vor diesen Bänken steht. Daher der Titel, "Kommt und seht" und es ist niemand da, der von der Sitzbank aus dieses Schauspiel sich ansieht.
      Liebe Grüsse,
      Walde
  • whl 23/11/2019 2:21

    Ein Platz zum verweilen, wunderschöne Aufnahme. LG Werner whl
  • Krebs 08/10/2019 12:54

    Mir gefällt die Korrespondenz mit den Betrachtern die für weitere Tiefe schaffende Wolke. Ein sehr realistisches Hochgebirgsfoto! Viele Grüße, Peter
  • Daniel 19 22/09/2019 15:29

    Flühe schauen, sehr schön. LG Daniel
  • anne gattlen 22/09/2019 14:00

    Einfach gut.
    Lg
  • † Ushie Farkas 22/09/2019 4:41

    Was ich sehe,es ist vom FEINSTEN! Liebe Grüße
  • claudine capello 21/09/2019 21:54

    stupenda immagine di questo luogo maestoso! complimenti bella foto cl
  • † Willy Vogelsang 21/09/2019 20:05

    Ja, da hat es noch Platz auf der Bank! Nur meine Knochen vertragen solche Bergtouren nicht mehr. Dafür geniesse ich um so mehr deine eindrücklichen An- und Aussichten!
    Danke.
    WillY
    • Walde 22/09/2019 17:32

      Der Platz dort ist immer wieder frei und er ist auch erreichbar. Noch lassen es meine Knochen zu mich dorthin zu begeben und zu Fotografieren. Das Wetter muss aber stimmen. Kälteeinbruch und Cumuli mit Zwischenräumen. Beim spannungsvollen Warten vergisst man auch einmal die schmerzenden Knochen.
      Dank und Gruss,
      Walde
  • Vitória Castelo Santos 21/09/2019 18:38

    Eine starke Aufnahme!!!
    Wünsche ein guter Sonntag.
    LG Vitoria