"Könnt ich nur einmal wie ein Graureiher fliegen...

"Könnt ich nur einmal wie ein Graureiher fliegen...

Ressin


Premium (World), Köln

"Könnt ich nur einmal wie ein Graureiher fliegen...

dann flög ich geschwind zu meinem Urlaubsziel.."

Ich möchte mich bei allen fc-Userinnen und fc-Usern ganz herzlich bedanken, für eure lieben Kommentare, die mich immer sehr freuen, aufbauen oder auch berühren.

Und ich möchte mich für eure Lobe und FAVs bedanken, denn eure Klicks schätze ich sehr.

Gerade heutzutage hat man nicht immer die Zeit, unter jedes Bild ein paar Worte zu schreiben. Deshalb sollten wir Verständnis für die fc-User/innen entgegenbringen, die egal aus welchen Argumenten, keine Kommentare schreiben möchten oder können. Denn es gibt fc-User/innen, die nicht schreiben, weil sie u.a. keine Zeit haben, gesundheitliche Einschränkungen haben, unter einer Rechtschreibschwäche oder einer Legasthenie leiden...
Daher sollten wir alle fc-User/innen tolerieren, die keine Kommentare schreiben, aber unsere Bilder mit Freude loben und/oder favorisieren. Wir sollten denen, die nur loben und/oder favorisieren, mit Respekt begegnen und ihren Bildern gebührend Tribut zollen. Denn ohne Lobe und FAVs wäre es doch ziemlich eintönig in der fotocommunity. Und Hand aufs Herz, wer freut sich nicht über nur ein Lob und/oder FAV... Ich freue und schätze ein Lob und/oder FAV genauso wie einen netten kurzen oder langen Kommentar.

Ich werde jetzt eine Sommerpause einlegen und wünsche allen fc-User/innen eine sehr schöne, erholsame, lichtvolle Ferienzeit, viele liebe Grüße aus Köln, euer fc-Freund Peer. -



- Vielen herzlichen Dank an Lady Lumix für deinen Galerievorschlag in FRANZÖSISCHEN VOTING:

Oh Schreck... eine Heuschrecke.... Oh, mon Dieu... sauterelle...
Oh Schreck... eine Heuschrecke.... Oh, mon Dieu... sauterelle...
Ressin

Ich freue mich sehr, liebe Gisela !!! -


- Vielen herzlichen Dank, für eure Pro-Stimmen bei meinen Fotos. - Merci pour vos votes de oui à mes photos.- Gracias por sus votos a favor a mis fotos.- Grazie per il tuo sì alle mie foto. - Thank you for your yes votes to my photos. -




Ich danke euch herzlich für eure Besuche in meiner Fotogalerie, die mir viel Freude bereiten !!!

Ich freue mich zwar immer über einen Kommentar, aber wer nur loben und/oder favorisieren möchte, kann es auch ohne Kommentar selbstverständlich gerne tun.


Bleibt gesund und passt gut auf euch auf !!!

Viele liebe Grüße an jeden von euch; Peer




Meine Fotos sind ohne jegliche Hilfsmittel aufgenommen, ohne Stativ, nur mit der Kamera und dem Makro- Weitwinkel- oder Teleobjektiv. Meine veröffentlichen Fotos bestehen immer nur aus einem einzel Foto, denn ich wende KEIN Focus Stacking an.

Comments 137

  • BUBUL 30/08/2021 15:32

    jolie saisie.amicalement.gilles
  • iris4146 28/08/2021 16:37

    So wie dein Reiher möchte auch ich manchmal abheben und die Welt von oben betrachten. Da wäre wohl vieles, das einen im Alltag beschäftigt, auch einmal unwichtig.
    Ein schönes Foto von diesem eleganten Tier!
    Liebe Grüße Iris
  • ALLWO 17/08/2021 14:28

    Hallo Peer .. Glückwunsch ..
    Eine eindrucksvolle Zahl an positiven Zuschriften hast Du für Dein wirklich bestens gelungenes ( Graureiher ) Foto bekommen  .. und da schließe ich mich mit großer Freude und Anerkennung auch noch an - Gruß vom Wolfgang
  • Wolfgang Linnartz 05/08/2021 14:39

    Den hast Du wirklich sehr gut im Flug erwischt! Tolle Fotografie, Peer!

    LG Wolfgang
  • Misme 03/08/2021 9:53

    Die Leichtigkeit des Fluges, wer wünscht sich das nicht. Einmal schweben, nicht nur im Kettenkarussell, und um sich herum für einen eleganten Moment alles vergessen dürfen.

    Eine beeindruckende Flugaufnahme in bester Schärfe.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Sommerzeit!
    LG Misme
  • Blende 20 02/08/2021 19:47

    Sehr schön dieses Flugbild vom Grauen.
  • Carsten D. - CD-Photo 01/08/2021 21:51

    Hast Du fein im Flug erwischt.

    Grüße Carsten
  • Reinhard D. L. 01/08/2021 19:06

    sehr schön hast du den fischreiher im flug abgelichtet.
    gruß
    Reinhard
  • Roman Dullek 31/07/2021 18:37

    Beeindruckende Flugaufnahme. 
    Schönes Licht und klasse Schärfe. 
    LG Roman
  • dominati simone 31/07/2021 18:17

    Quelle qualité d'image ! un excellent shoot pour ce beau héron gris .Remarquable !
  • Monika Arnold 31/07/2021 13:16

    Super hast du den Reiher im Flug erwischt lieber Peer. Glückwunsch.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Manfred Ihrig 31/07/2021 10:59

    Eine ganz wunderbare Flugaufnahme vom Graureiher !
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !
    LG Manfred
  • Tante Mizzi 29/07/2021 5:24

    Eine ganz wundervolle Flugaufnahme von dem eleganten Reiher, lieber Peer !!! Zur Zeit wünschen sich sehr viele Menschen Flügel, um an ihren Urlaubsort zu fliegen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
    • Ressin 31/07/2021 9:05

      Vielen herzlichen Dank, liebe Mizzi, das wünsche ich dir auch.
      Eigentlich hätte ich das Bild herum drehen können, denn ich bin wohlbehalten wieder zurück..
      Ich hoffe, dass es dir auch gut geht, denn die heutigen Tage sind nicht mehr so unkompliziert... Aber wir haben ja die Hoffnung und den Glauben, dass alles gut geht...
      Pass gut auf dich auf und bleib gesund.
      Ich wünsche dir, liebe Mizzi, ein sehr schönes, erholsames Wochenende.
      Ganz viele liebe Grüße aus Köln, Peer
  • Robert Schüller 28/07/2021 18:29

    Du zeigst den Graureiher mit Kraft und Schönheit. Super elegant fotografiert, Peer.
  • Runado 26/07/2021 21:35

    Ich wünsche Dir auch eine wunderbare lichtvolle Sommerzeit, lieber Peer. .und freue mich, wenn Du wieder dabei bist .. alles Liebe und ganz herzliche Grüße zu Dir nach Köln, Deine fc-Freundin Heidrun
    • Ressin 31/07/2021 9:21

      Vielen herzlichen Dank, liebe Heidrun, für deinen lieben Wünsche.
      Jetzt bin ich wieder gesund und wohlbehalten zurück und freue mich auf die kommenden fc-Zeiten. Ich hoffe, das es dir auch gut geht und du wohlbehalten durch die "Sintflut" gekommen bist. Mein Wohnort ist noch glimpflich davon gekommen, aber leider hat dieser sintflutartige Regen in vielen Orten sehr viel Schaden, Schmerz und Leid hinterlassen. 
      Pass gut auf dich auf und bleib gesund.
      Ganz viele liebe Grüße aus Köln nach Aachen, dein fc-Freund Peer.
    • Runado 02/08/2021 18:13

      Welcome back, lieber Peer! Schön, dass Du wieder dabei bist! Bei mir ist glücklicherweise auch alles gut gegangen .. aber nur ca 10 km weiter, hat die Flut die Innenstädte zerstört .. ein trauriger Anblick .. doch die Hilfsbereitschaft finde ich überwältigend und auch sehr tröstlich. Alles Liebe für Dich! Gib gut auf Dich Acht! Herzliche Grüße aus bei Aachen ;-) nach Köln, Heidrun