Back to list
... Köln - 20:56 Uhr - Regen ... woooo bleibt der Sommer?! ...

... Köln - 20:56 Uhr - Regen ... woooo bleibt der Sommer?! ...

1,256 11

N8 Falter


Free Account, NRW

... Köln - 20:56 Uhr - Regen ... woooo bleibt der Sommer?! ...

... es kann doch nicht angehen, daß die blauen Stunden diesen Sommer nur ins Wasser fallen. :o(

Comments 11

  • JOZE 19/07/2008 3:09

    Heute war es wesentlich trockner.
    Hat sich doch gelohnt etwas nass zu werden.

    lg sam
  • Karl-J. Gramann 19/07/2008 0:00

    die aufnahme wäre dir bei schönem wetter nicht so gut gelungen. ich finde die spiegelungen und das die lichter einfach klasse.
    vg karl
  • Georg Götz 18/07/2008 19:14

    Nicht ganz...sind halt nicht sooo blau ;-)
    Aber Du hast schon recht, das Ganze in feiner warmer Abendstimmung hätte schon mehr Reiz.

    LG
    Georg
  • Christian J. Rüther 18/07/2008 18:15

    Der Sommer gibt in der Tat nicht viel her. Warst Du echt bei dem Sauwetter draußen? Brrrr ...

    LG Chris
  • Michael Utech 18/07/2008 16:45

    Da kann ich ja fast noch froh sein, dass mein Vater die Kamera in Moment mit im Urlaub hat...
    Achja ein Blick aus dem Fenster hier in Münster sagt mir, dass es gerade wie aus Kübeln gießt. Welch Überraschung...
    Gruß, Michael
  • Herbert W. Klaas 18/07/2008 13:52

    ein toller Beweis , dass man auch bei Regen prima Fotos machen kann .
    Gruß Herbert
  • Der Foto-Graf 18/07/2008 10:41

    Die Werbung würde ich mir aber von Gregor bezahlen lassen... :-)

    VG Micha
  • kira2501 18/07/2008 10:28

    Das hast du aber sehr schön festgehalten und kommentiert. Der Neumarkt, wenn ich nicht irre..aber alles nass...bestellen wir doch einfach mal schöneres Wetter..dann wirds schon
    LG ute
  • RM. 18/07/2008 8:09

    cologne @ night by rain
    eine spannende Aufgabe
    seit ihr denn sehr nass geworden ??

    lg Rainer
  • Jörg Otte 18/07/2008 8:00

    Regenwetter ist kein Grund !
    ...aber man geht erst gar nicht vor die Tür

    Gruß
  • Stefan Scherrer 18/07/2008 6:21

    Sieht aber leider so aus!
    Du hast aber noch das beste daraus gemacht! :-)
    Find ich gut.
    Gruß Stefan