Back to list
Klinggelände - Blick von oben

Klinggelände - Blick von oben

1,329 17

Markus Novak


Premium (Pro), Ehringshausen

Klinggelände - Blick von oben

Aufnahme vom 11.03.2012
Auf Fototour mit jbd68 und Wuddl

Dialog mit Björn:

Bedienung gesucht
Bedienung gesucht
jbd68


diesmal ertrug ich den Anblick nur durch eine drastische Bearbeitung.

Comments 17

  • jim007 21/12/2012 14:54

    Busy photo, nicely framed, I love the blend of all the colors and textures
  • Jennifer Manzke 08/04/2012 21:03

    das wirkt super in der Optik
    lg jen
  • Gudrun1957 06/04/2012 22:30

    tztzt...Markus macht auf HDR. Zumindest sieht es danach aus.
    Ich weiß gar nicht was manch einer gegen krasse Bearbeitungen hat! Ich finde das hier absolut gelungen und passend zur Location.
    LG Gudrun
  • Dirk Cremers 06/04/2012 21:05

    Gefällt mir die Fisheyeansicht!
  • Thomas Ito 06/04/2012 13:13

    Also, ich glaube...
    In Anbetracht der allgemeinen Tristigkeit...

    Die Bearbeitung hat der Örtlichkeit auf jeden Fall recht gut getan, oder?

    Grüße,
    Thomas
  • E. W. R. 06/04/2012 12:40

    Lieber Markus, die Szenerie scheint sich ja zu einer allgemeinen Müllhalde zu entwickeln, denn ich darf wohl annehmen, daß der Sachsenring Trabant kein Bestandteil der aufgelassenen Firma war. Das alles entspricht immerhin der bekannten „Broken-Window-Theorie“, doch hier in Münster werden jedes Frühjahr tonnenweise Dinge aus der Naturlandschaft geholt, die da gemäß der Broken-Window-Theorie gar nicht sein dürften. ;-) Eckhard
  • DARKstyle 06/04/2012 11:24

    Eindrucksvoll in Szene gesetzt!!!

    Gruß Ralf.
  • Norbert REN 06/04/2012 11:06

    Meine Güte, hier sieht es aus, wie bei meinem Schwager, nur dass der nicht so viel Platz hat.
    Eine tolle Fotoarbeit.
    LG. Norbert

  • H. Fabian 06/04/2012 10:22

    Außergewöhnliche Orte eignen sich sehr gut zu einer außergewöhnlichen Sicht und Bearbeitung. Das hast du hier so hervorragend geschaffen, Markus!
    Frohe Ostern!
    Hans
  • Alexander R.H. 06/04/2012 9:10

    durch die klasse bea kommt der detailreichtum sehr gut rüber.
    tolles motiv super in szene gesetzt
    vg
    alex
  • Mick-el-Angelo 06/04/2012 7:42

    Das totale Chaos und ein Mekka für Trabifans.
    LG Michael
  • visionsandpictures 06/04/2012 7:27

    Die Bearbeitung hat sich total gelohnt.
    Durch die abgerundeten Betonpfeiler bekommt das Foto einen sakralen Touch
  • Maud Morell 06/04/2012 6:50

    Die Bearbeitung gefällt mir absolut gut.

    LG Maud

    FRÖHLICHE OSTERN!
  • jbd68 06/04/2012 0:11

    Genau, nun ist es ein Bild, das zum Verweilen und Betrachten einlädt. Ich darf echt nicht dran denken, wie trist und grau es an diesem Tag gewesen ist und trotzdem haben wir das eine oder Motiv herausgearbeitet.
    Gefällt mir außerordentlich gut. Beste Grüße, Björn
  • Sylvia Sivi 05/04/2012 23:55

    bohaaaaaaaa
    jaaaaa die bea muss sein bei diesem bild
    was es da alles zu sehen gibt herrlich
    eine wahre freude wohl, dort zu fotografieren
    lg sivi

Information

Section
Folders Lost Places
Views 1,329
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3S
Lens 0.0 mm f/0.0
Aperture 11
Exposure time 1/90
Focus length 16.0 mm
ISO 400

Appreciated by