Back to list
kleiner borstling

kleiner borstling

2,072 9

vor dem Harz


Premium (Pro), Athenstedt

Comments 9

  • Burkhard Wysekal 30/07/2016 12:43

    Dein freischwimmender Borstel gefällt mir ausgezeichnet. Die wasserbedingten Reflexionen sollte man lieber nicht zu tode bändigen.....;-)).
    LG, Burkhard
  • Traumbild 30/07/2016 8:31

    So einen Bortling habe ich erst einmal gefunden. Deiner hat sich eine tolle Stelle ausgesucht und trotz der vielen Schwierigkeiten mit dem Wasser bringst du eine sehenswerte Aufnahme auf den Chip.
    Ich staune.
    LG Claudia
  • Joachim Kretschmer 29/07/2016 19:54

    . . ein tolles Motiv und beeindruckende Farben. Für mich ist die Darstellung perfekt.
    Viele Grüße, Joachim.
  • † canonier69 29/07/2016 13:27

    Hi Micha.....finde die Reflexionen untenrum gar nicht so störend.....Wasser ist schliesslich keine tote Materie.
    Die kleinen Spitzlichter links an der Krempe könnte man noch abmildern,bzw.stempeln.....ok,letzteres ist eine Sisyphusarbeit.
    Ansonsten ein Farbenflash in bestechender Schärfe.
    LG Roger
  • Maria J. 29/07/2016 13:23

    Unheimlich schön und dekorativ steht er da auf seiner schwimmenden Insel ...!
    LG Maria
  • Hartmut Bethke 29/07/2016 10:56

    @Micha: verstehe, kaum zu bändigen, selbst mit Polfilter, in Anbetracht dessen ist das ein super Ergebnis.
    LG Hartmut
  • vor dem Harz 29/07/2016 10:48

    moin hartmut, ja wenn wasser im spiel ist gibt es fast immer noch problemzonen, auch mit polfilter.
    das kleine bürschen hatte sich einen platz auf einem stück rinde gesucht, welches im wasser lag
    gruß micha
  • Hartmut Bethke 29/07/2016 10:40

    Moin Micha, eine fantastische Aufnahme vom kleinen Borstling. Die Lichtreflexionen hast du gut in den Griff bekommen, sind sie doch eine große Herausforderung, v.a. bei dieser Motivgröße. Teilweise sind sie noch recht heftig. Hast du hier einen Polfilter benutzt?
    LG Hartmut
  • Sanklar 29/07/2016 9:54

    Klasse sieht das wieder aus. Einen schönen leuchtenden Fundus zeigst du hier.
    LG Susanne

Information

Section
Folders Pilze
Views 2,072
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 6
Focus length 50.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites