Back to list
Ampfer-Grünwidderchen (Adscita statices)

Ampfer-Grünwidderchen (Adscita statices)

6,406 3

vor dem Harz


Premium (Pro), Athenstedt

Comments 3

  • Traumbild 27/07/2016 19:39

    Wow... auch bei den Insekten astrein festgehalten und man merkt du verstehst die Technik. Sicherlich nicht so einfach dieses Widderchen so brillant festzuhalten, mögen sie ja nicht immer lange still halten. Gefällt mir gut.
    LG Claudia
  • Burkhard Wysekal 26/07/2016 15:48

    Kein Wind und kein Rumgezappel bei der Belichtungszeit....
    Solcherlei Vorteile hatte ich noch nie bei Makroaufnahmen....:-))
    Satte Farben und beste Schärfe, gar fein aufgenommen.
    LG, Burkhard
  • Hartmut Bethke 26/07/2016 10:43

    Hallo Micha, ein herrlicher Farbkontrast zur Blüte. Das Widderchen ist detailreich und brillant gestackt :-) Unten vielleicht ein Tick zu knapp. Das Grünwidderchen macht sich bei mir sehr rar, habe es dieses Jahr noch gar nicht gesehen.
    LG Hartmut

Information

Section
Folders insekten
Views 6,406
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/10
Focus length 50.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites