Back to list
Kleine Nebenbahn bei Neumentely

Kleine Nebenbahn bei Neumentely

5,740 9

Lutz68


Premium (World), Vogtland

Comments 9

  • Andreas Boeckh 28/09/2016 21:42

    "Die Zeit ist stehen geblieben" trifft es gut.
    Andreasw
  • David Tschui 28/09/2016 21:28

    Sehr schöne Lienenführung durch die Gleise Allerdings ist ist das Auto ein Skoda S100 dürfte in zwischen ein sehr seltenes Schätzchen sein.
    Klasse Foto!
  • Foto Harry 28/09/2016 21:23

    Man erfährt zwar nicht was es mit "Neumentely" auf sich hat und Google Maps stellt sich auch bockig,- .. aber der alte MB 1000 ist schon ein echte Hingucker. (vermutlich in Ungarn)
    VG Harry
  • PixelDieter 28/09/2016 21:12

    Das ist ja mal wieder ein außergewöhnliches Foto, sowas mag ich sehr. Eigentlich ein unspektakuläres Motiv aber man muss es sich immer wieder ansehen. Durch die ins "Nirvana" verlaufenden Gleise die den Blick auf sich ziehen und den quer dazu über die Gleise hoppelnden roten Skoda wird das Bild richtig interessant. Superklasse! Viele Grüße Dieter
  • Olympussi 28/09/2016 21:07

    oha, ein 1000'er aus Mladá Boleslav - wie geilst! :-)

    Fotogrüße von Uwe
  • Bernd Freimann 29/08/2016 17:22

    Schöner Bildaufbau - nun muss man sich nur noch das Geräusch des über die Gleise hopsenden Anhängers vorstellen.
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Roni - raildata.info 29/08/2016 16:03

    Hallo!

    Tolles Ding! :-)

    lg,
    Roni
  • Andreas Pe 28/08/2016 23:54

    Ein richtig stimmungsvolles Foto.
    VG Andreas
  • Bahnfreund 28/08/2016 21:52

    Hier ist die Zeit stehengeblieben.
    Keine Hektik, der moderne Alltag ausgeblendet.
    Ein Bild wie in den 80er Jahren.

    VG aus dem Südharz, Falk

Information

Section
Folders Ostautos
Views 5,740
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites