Back to list
Kleine Insel in der Nähe von Sta Cruz de Cabralia

Kleine Insel in der Nähe von Sta Cruz de Cabralia

1,144 3

Edwin Dresse


Free Account, Lontzen/ Ostbelgien

Kleine Insel in der Nähe von Sta Cruz de Cabralia

Ich glaube, das war das einzigste Haus auf dieser kleinen Insel vor de Küste, sah zudem auch nicht bewohnt aus.

Comments 3

  • Petra B. 01/10/2004 17:10

    Hallo Edwin,

    Ja, ich hab auch noch so meine Problemchen, bin auch noch Anfängerin.

    Aber ich bin froh diese Community hier gefunden zu haben, man kann wirklich eine ganze Menge hier lernen!

    Auf dass wir beide uns weiterentwickeln... ich wünsch Dir ein schönes Wochenende ...

    Petra
  • Edwin Dresse 01/10/2004 17:06

    @ Petra: Danke für deine Kritiken. Leider handelt es sich auch hier um einen nicht sehr gelungenen Scan von einem Dia. Da konnte ich leider nicht viel mehr rausholen, ich hoffe ich lerne das noch.
    Gruß
    Edwin
  • Petra B. 01/10/2004 13:56

    mit der richtigen Schärfe und etwas kräftigeren Farben wäre das ein sehr schönes Foto!

    Lieben Gruss Petra