Back to list
Eingangsportal zum Morro de sao Paulo

Eingangsportal zum Morro de sao Paulo

1,374 2

Edwin Dresse


Free Account, Lontzen/ Ostbelgien

Comments 2

  • Edwin Dresse 01/10/2004 16:50

    Bingo.Du hast absolut Recht, es ist effektiv ein schlechter Scan von einem Dia, habe ständig Probleme damit. Das sieht man auch an den anderen anderen Bildern, die ich heute gepostet habe. Habs bereitsmit Bildbearbeitung probiert, hat aber nicht viel genutzt.
    lG
    Edwin
  • Torsten Voigt 01/10/2004 15:24

    Hallo Edwin,

    hast je einige Brazilien-Bilder heute eingestellt.
    Von den Motiven her schöne Aufnahmen. Die technische Qualität allerdings läßt zu wünschen übrig.

    Sehen für mich wie shclechte Scans vom Dia aus. Denke du müßtest dich mehr mit der Bildbearbeitung auseinandersezten.

    Gruss
    Torsten