Back to list
… Klare Luft und weiten Blick …

… Klare Luft und weiten Blick …

4,874 19

Richard Schult


Premium (World), Lübeck

… Klare Luft und weiten Blick …

… gibt es am Sarauer Steg des Ratzeburger Sees auch im Winter. Bei zugefrorenem See auch schon mal eine weite Schneefläche, wie man sie sonst hier nirgends findet. … Nun aber ist alles anders. Auch nach den zahlreichen Frostnächten der letzten Wochen hat sich kein Eis bilden können, weil die Tagestemperaturen immer deutlich im Plusbereich lagen. Gestern hat es mal wieder für einige Schneeflocken gereicht, die aber schnell getaut waren.
Soviel zur Entwicklung der Jahreszeiten. Heute soll hier die Sonne reichlich scheinen. Ein Geschenk, das wir doch alle gerne annehmen.
Wünsch Euch einen schönen Sonntag, der seinem Namen Ehre macht.

Comments 19

Information

Sections
Folders Ratzeburger See
Views 4,874
Published
Language
License

Exif

Camera DYNAX 7D
Lens ---
Aperture 16
Exposure time 1/40
Focus length 28.0 mm
ISO 200