Back to list
Kirschen vom Kaiserstuhl

Kirschen vom Kaiserstuhl

12,415 5

Doris Thiemann


Free Account, Olfen

Kirschen vom Kaiserstuhl

Diese Bilder entstanden in einer Obstplantage in Königschaffhausen.
Der Kaiserstuhl ist für sein leckeres Obst bekannt.
Kirschen werden in vielerlei Art angeboten, z. B. als Likör, Brand, Kuchen usw.
Da hatten wir ein Phänomen. In einem Café haben wir uns ein Stück Kirschkuchen gekauft, worin die Kirschen nicht entkernt waren.
Das war eine Spuckerei. Ob es ein Versehen war?

Comments 5

  • Auster 13/06/2012 22:00

    kirschkuchen mit kerne könnte gefährlich für die zähne werden,aber dein bild macht hunger auf süße kirschen,da kann man dann auch kirschkernspucken :-)) lg. barbara
  • Heidrun-W. 13/06/2012 10:24

    so lange die zähne nach dem essen noch in ordnung sind, geht das noch ;-) ... gute collage!
    lg heidi
  • Wilhelm Gieseking 13/06/2012 9:46

    Oh !! Da würde ich aber gerne zugreifen!
    Unsere Kirschen brauchen bestimmt noch 14 Tage, bevor sie reif sind !
    Gruß
    Wilhelm
  • Silber-Distel 13/06/2012 8:18

    Na, jedenfalls hast du einen ganz echten Kirschkuchen bekommen:-) Und so ein bisschen Arbeit neben dem Genuss ist doch auch ganz schön.
    Interessant, die Vielfalt der Kirschen.
    LG Anni
  • Mexen 12/06/2012 20:11

    Eine Collage der geschmackvollen Art.
    Prima zusammengestellt.
    Kanns kaum noch erwarten bis es endlich wieder so weit ist.
    Und Kirschkernspucken gehört doch irgendwie dazu.

    Viele Grüße
    Mexen