Back to list
Kirche mit Durchblick

Kirche mit Durchblick

2,498 3

Nico Kranenburg


Premium (Pro), heenvliet

Comments 3

  • Silvia60 01/02/2024 16:03

    Und Einblick. Gefällt mir sehr gut, von der Form und Farbe. Ich hätte Dir einen Vorschlag, versuche Doch den Bildausschnitt (rechte Seite) grosser Bogen zu ändern (nur versuchsweise) das würde eine ganz andere Bildsprache geben, aber vielleicht wolltest Du ja dieses Foto genau so machen? Dann erachte mein Vorschlag als nichtig :-) gefällt mit auch so. Lg Silvia
    • Nico Kranenburg 01/02/2024 19:07

      Hallo Silvia, vielen Dank für deinen Kommentar und deine Anregung. Ich werde es dieses Wochenende versuchen. Normalerweise finde ich es schwierig, einen spannenden Ausschnitt in einer Kirche zu machen, man sieht so viele Bögen, schöne Fenster und Durchblicke, dass es oft schwierig ist, welches Foto man an den FC schickt.
    • Silvia60 02/02/2024 15:37

      :-) eigentlich kann ich mir ja gar nicht anmassen, Tipps weiter zu geben, bin ja selbst Anfänger, aber dieses mal musste ich einfach, weil es so ein schönes ist,
      kommt sicher sehr schön, in der neuen Perspektive. lg