B.Schalke


Premium (World), Berlin

Kinderstube der Haie

Rangiroa nennt man auch Kinderstube der Haie French Polynesia
Einer dieser Lümmel war stendig an meiner Ferse da musste er dranglauben

Zitronen Babys
Zitronen Babys
B.Schalke
Spielplatz ???
Spielplatz ???
B.Schalke
DAS GROSSE FRESSEN
DAS GROSSE FRESSEN
B.Schalke

Comments 10

  • Romulus Rex 17/10/2013 18:52

    Die Wadlbeisser ...mmhhh??
  • E. Ehsani 07/05/2013 15:31

    Wunderschön, aber da möchte ich nicht schwimmen :-)
  • Benita Sittner 25/02/2013 18:05

    ...dem möchte ich nur mit dem Fotoapparat begegnen...nicht mit den Füssen....VLG Benita
  • TheRealMonti 22/02/2013 20:36

    Toll erwischt !!! Gefällt ausgezeichnet. Gruß Monti
  • Ingo11 Rammer 21/02/2013 22:49

    auf europäische fersen spezialisiert...der feinschmecker...:-)

    klasse foto, biggi...es sind wunderschöne tiere...auch und vor allem bei der beobachtung unter wasser...

    lg ingo
  • Klacky von Auerbach 21/02/2013 22:21

    Da denke ich wie der Pirat:
    Rübe ab!
    Mit entschiedenem Gruße,
    Klacky
  • B.Schalke 21/02/2013 21:49

    Hi Sonni hast lust auf meinem Hai zu schwimmen ich borg ihn Dir
  • Sonja.A 21/02/2013 21:15

    Ich hatte auch mal so einen Haifisch, den konnte man aufblasen und damit durchs Wasser schwimmen ( er war ungefährlich )
    Dein Bild ist echt wieder ein Augenschmaus, super genial fotografiert ! KLASSE

    Lg Sonni
  • GK-Foto 21/02/2013 20:58

    Biggi, Du hast ihn doch nicht hingemacht ?
    Der will doch nur spielen.
    Ein Stückchen Ferse muß da schon drin sein.
    Du bewegst Dich ja schließlich in seinem Zuhause.
    Gruß Günther
  • kuntergraudunkelbunt 21/02/2013 20:56

    Diesen juvenilen Schwarzspitzen-Riffhai hast du gut erwischt - sogar das Auge ist scharf und gut zu erkennen. Besonders bei Sonnenauf- bzw. untergang ist es ein bisschen aufregend, diese Tiere dabei zu beobachten, wie sie versuchen, die in der Lagune Schutz suchenden Jungfische zusammen zu treiben und blitzschnell in den auseinanderstiebenden Schwarm zu stoßen, um eine Mahlzeit zu ergattern, stimmt's ?

    Es grüßt dich
    Gerd

Information

Section
Folders RANGIROA TAHITI
Views 8,811
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 10
Exposure time 1/125
Focus length 38.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites