Back to list
Kinderdijk bei Nacht

Kinderdijk bei Nacht

15,289 90 Gallery

Corry DeLaan


Premium (World), München

Kinderdijk bei Nacht

Fast komplett dunkel war es, als ich am Freitag auf der Rückreise von Holland diese Aufnahme machte....
Sorry, wenn dieses Motiv auch schon 1000 fach fotografiert wurde, aber es reizt auch mich immer wieder auf's Neue :) Wen's langweilt, der braucht ja nicht hingucken *g*

Comments 90

  • Andre Helbig 10/11/2005 10:02

    Knapp, aber geschafft :)
  • Schattengraefin 10/11/2005 2:02

    Gratuliere ;-)
  • Bianca Peschel (Biene) 09/11/2005 20:23

    Glückwünsche auch von mir
    Lg Biene
  • n o r B Ä R t 09/11/2005 20:20

    Glückwunsch !
    Norbert
  • Klaus der Sandmann 09/11/2005 14:20

    Mein Pro war's!

    Das letzte Pro kurz vor Schließung des Wahllokals! :)

    LG Klaus
  • Felix Büscher 09/11/2005 7:58

    Gratulation zum "Sternchen"

    Gruß Felix
  • Jenny Block 08/11/2005 22:41

    Danke Corry, für deine Erläuterung zur Entstehung des Bildes. So lässt sich die Bearbeitung oder die Wirkung doch viel besser einschätzen. Ich hab wieder was dazu gelernt. :)

    Jenny
  • Hendrik Gerrits 08/11/2005 21:58

    Hallo Corry,
    Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen.
    Super Klasse, eine wirklich starke Aufnahme,
    LG Hendrik
  • † Ingrid Sihler 08/11/2005 19:48

    herzlichen Glückwunsch

    lg
    Ingrid
  • Corry DeLaan 08/11/2005 19:41

    Gerade komme ich von der Arbeit heim und finde ein Sternchen vor! Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet!
    Ich möchte mich bedanken bei allen, die sich mit diesem Bild auseinandergesetzt haben. Den mutigen Contravotern, die eine Begründung dazu schrieben, danke ich ebenfalls herzlich, erfahre ich doch auf diese Weise, was gefällt und was nicht!

    Besonders bedanken möchte ich mich aber bei Bruno Mooser Junior , dem wieder ein bild von mir so gut gefiel, dass er es für die Galerie vorschlug!

    ---

    Kurze Eigenbeurteilung dieses Bildes: Nachdem ich dies Bild hochgeladen hatte, gefiel es mir selbst auch nicht mehr so recht wegen des "Weichspülers". So hatte ich dann ja auch die zweite Version des gleichen Originals nachgereicht.
    Was das schwimmende Holz angeht: es ist wirklich dort! Weiter nach links gehen konnte ich nicht, ich wäre sonst ins Wasser gefallen. Dass das Gras rechts so verwaschen aussieht, ist nicht durch meine Bearbeitung entstanden sondern durch den Wind und die Langzeitbelichtung, da es schon fast komplett dunkel war. Der Langzeitbelichtung ist es auch zu verdanken, dass das Wasser sooo glatt wurde.

    Vielen Dank für alle eure Kommentare und einen schönen Abend noch!
  • Bruno Mooser Junior 08/11/2005 18:29

    Gratuliere:
    Knapp aber doch ein Sternchen!

    Lieben Gruß
    Bruno
  • Deryk Gardener 08/11/2005 16:44

    Wahnsinnslicht und Stimmung!
    Wundervoll mit dem 'weichgezeichneten' Gras rechts.
    Gratuliere!
    Deryk
  • Angela Wolf 08/11/2005 15:59

    glückwunsch!!!
  • Fred van der Zeeuw 08/11/2005 15:43

    Gefeliciteerd, heb week verloren met 1 stem smile
    groetjes fred
  • Ernst Riha 08/11/2005 14:34

    kann kaum glauben, dass die wasser so ruhig bleiben, wenn du dich da rumtreibst ;-)
    kompliment

Information

Section
Folders Sternchen-Bilder
Views 15,289
Published
Language
License

Awards

Gallery (Travel)
08/11/2005 132 Pro / 131 Contra

Public favourites