Back to list
(KI) der Strohhut

(KI) der Strohhut

9,265 40

(KI) der Strohhut

...
KI-generiert - KEIN FOTO !!!

Comments 40

  • NiCiLiIn 23/12/2023 12:22

    Ich bin auch eine totale "KI-Gegnerin", aber dieses KI sieht sehr gut aus.Gruss Nic
  • TUT6 Fotostudios 16/12/2023 2:08

    KI in Fotos halte ich für ekelhaft
    • Silmas 23/12/2023 13:32

      Ganz offensichtlich ist dies jemand, der 0 Ahnung von KI-Bildgeneratoren hat, ansonsten wüsste er, dass alles, was daraus entsteht, auch mit aus Fotos erstellt wird.
      Und somit kann er sein Profi-Status auch als Troll kaum halten.
    • makkie 23/12/2023 13:45

      .... genauuuuuuuu +++ .... das berechtigt natürlich andere von oben herab behandeln zu dürfen, gell ++++ passt schon ++++ :o)
      ... dann wünsche ich Dir natürlich auch eine professionelle Frohe Weihnacht +++
    • TUT6 Fotostudios 23/12/2023 14:16

      Professionell heißt lediglich das ich damit als Firma Geld verdiene - Ihr (Hobbyfotografen) habt den Luxus Bilder zu fotografieren oder zu erstellen die kein Mensch bezahlt- den Luxus habe ich nicht 

       Alles Gute
    • makkie 23/12/2023 14:45

      @ TUT6
      ( ... ah, jetzt wird langsam ein Schuh daraus ... )

      ...siehst Du .... und genau darum haben wir auch noch gegenseitigen Respekt. Ich schiebe keinen Frust auf auf private Anwender einer Community, nur weil mir die KI das Leben schwer macht .... ich kann nichts dafür, dass die Erde sich weiter dreht und neue Technologie-Situationen entstehen. Ich selbst arbeite bei der Versicherung - wenn es danach ginge, wie oft wir schon wegen irgend welcher Widrigkeiten Bankrott anmelden müsseten, dann wäre ich es schon längst. Doch da gibt es ein Rezept dagegen .... man passt sich an, auch wenn es schwer fällt und dann geht das Leben weiter - die Schwachen fliegen durch den Raster, die Starken passen sich an und genau deshalb bin ich heute immer noch erfolgreich unterwegs - ich nehme Innovationen an. Ein kleiner Rat von einem Profi ( wenn auch aus einer anderen Branche ) an einen anderen - versuche Dich anzupassen, optimiere Deine Abläufe und nutze die Möglichkeiten, welche sich Dir durch die KI bieten, denn glaube mir .... die Menschen schätzen Qualität und ihnen ist es Scheissegal, ob es ein Handmade-Foto ist, oder mit KI nachgeholfen wurde, solange es nicht geklaut ist, glaube mir .... nur eins darfst Du trotzdem nie aus den Augen verlieren - bleibe bei allem ehrlich und kritisch gegenüber der KI ... man kann auch seine eigenen Fotos mit KI bearbeiten und genau das sollte auch das Ziel sein ... das Beste aus beiden Welten kombinieren ( ohne zu bescheissen ), dann wird alles gut und wir müssen solche unsinnigen Diskussionen über KI hier nicht mehr führen, sondern können uns gegenseitig Tipps geben, wie wir unsere Fotos schnell und effizient abarbeiten können ... Du würdest Dich wundern, um wieviel schneller und effizienter ich meine echten Fotos nacharbeite, seit PS KI nutzt und ich rede jetzt nicht von KI-Bildern, sondern von meinen eigenen Fotos und deren Korrektur, was Du ja sicher als Profi auch betreibst, wenn Du professionelle Fotos verkaufen möchtest ... das Erstellen von KI-Bildern ist einfach nur eine nette Nebensache und meiner Gesundheit geschuldet, weil ich leider nicht so raus kann, wie ich es gerne würde.

      Ein letzter Satz noch - ich verstehe Deine Position absolut, doch bitte keinen Streit mit Menschen, die nichts dafür können - wir sind alle Fotografen und sollten uns auch als solche gegenseitig respektieren, weil wir das gleiche Ziel haben. Auch Amateure machen schöne Fotos, nur haben sie eben den Luxus nicht davon leben zu müssen .... ich wünsche Dir auf jeden Fall Erfolg und dass Dein Geschäft auch künftig gut läuft ....++++
      lg
      Mario
  • feldweg 31/10/2023 22:42

    ein Meisterfoto
  • FotoWeltArt2013 30/10/2023 21:03

    Süß, die Kleine :-)
    LG
  • Dieter Golland 24/10/2023 21:07

    Ein schönes und freundliches Mädchen. Gelungene Arbeit.
    Gruß Dieter
  • Tors 23/10/2023 18:43

    Es ist wunderschön, so fabelhaft, schade, dass es nur KI ist.
    LG Tors
  • Diruwi 22/10/2023 21:42

    Fein!
    Diese Hutbilder wirken einfach ... :-)))
    Alles Gute, Dietmar
  • Axel Küster 22/10/2023 16:24

    Ein wunderbares Portrait von der zauberhaften Kleinen. Da sie ein Produkt des Computers ist hat sie leider keine Möglichkeit im realen Leben die Menschen in ihren Bann zu ziehen. Das Bild gefällt mir ausgezeichnet. LG Axel
    • Pat Forester 22/10/2023 16:59

      vielen Dank Axel, Deine nette Anmerkung freut mich wirklich sehr - gerade weil es KI ist und diese "Kunstwerke" doch meist jenseits der Akzeptanz liegen...
      LG Pat
  • Majid Samadi 22/10/2023 11:14

    Wunderbar! LG Majid
  • TOMO11 21/10/2023 22:44

    Sehr schönes Ergebnis. Klasse Arbeit.
    LG Thomas
  • Silmas 21/10/2023 19:10

    Das ist gut, aber das Gesicht ist etwas zu glatt, ich hätte gedacht, dass Midjourney es besser macht.
    • makkie 21/10/2023 19:20

      ....man kann die Gesichter natürlich auch anders machen, aber das ist m.M.n. eine Stil-Richtung ... ich persönlich finde es gar nicht schlimm, sondern einfach eine "Variante" ... solche Bilder habe ich auch bei mir im Portfoilio ...
      lg
      Mario
    • Silmas 21/10/2023 19:26

      Schlimm nicht, aber ich selber versuche es so zu gestalten, dass es nicht zu unterscheiden ist. Außer, ich mache etwas surreales, wo es bemerkt werden soll, dass kein Fotograf am Werk war.
    • Pat Forester 21/10/2023 19:33

      danke Ihr Zwei...
      Ich dächte, daß kleine Kinder noch so eine wunderbar glatte Haut haben - kann mich aber auch täuschen ;-)
      LG Pat
    • makkie 21/10/2023 19:35

      ....vllt. möchte die Pat ja, dass es bemerkt wird ;o) +++ ... es wäre ein Leichtes es real zu gestalten, aber manchmal darf es eben etwas "sanfter" sein :o) +++ Ist aber Geschmackssache und wie ich immer sage - es muss am Ende dem Künstler gefallen ;o)) +++
  • Jörg Wolfshöfer 21/10/2023 19:07

    woww... einfach ein traumhaftes Porträt Pat! Gefällt mir ausgezeichnet! LG Jörg
  • makkie 21/10/2023 19:00

    Wunderschön Pat ++++ ... wir hatten schon lange kein hübsches Kind mehr als Portrait :o) ....
    ...ich habe auf der Festplatte seit Monaten auch noch zwei nette Bildchen - die bringe ich aber irgendwann mal, wenn es passt ... bis dahin erfreue ich mich an Deinem tollen Bild ++++ :o)
    lg
    Mario